RETRUS|Newcomer aus Regensburg

R
Retrus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.20
Registriert
31.03.20
Beiträge
1
Kekse
0
Aloha miteinander!

zusammen mit den "newcomer-producern" Grillz & Behzet bin ich momentan stark am bauen, machen das nun seit 3 Monaten, haben die ersten 10 Tracks fertig und gehen nun über in die Produktion eines Mixtapes namens "retruspektiv", welches Mitte 2020 droppen soll, dafür werden auch alle bereits releasten Tracks neu aufgenommen und überarbeitet um konstante Qualität zu gewährleisten.
Lyrischer Fokus liegt momentan auf Storytelling, aber aus klassischer Rap ist vertreten.
Wer bock auf ne Variabilität an Beats, starke Stories & eloquentes Futter für die Grausubstanz hat, ist hier richtig!
Freuen uns über jeden der reinkuckt, auch wenn es letztendlich nicht nach seinem Gusto ist! :)

Hier ein düsterer Storyteller mit nem klassischen Pianobeat:



Das hier ist eher Seelenfutter:



Ein eher positiver Storyteller mit einem "moderneren" Beat:



Und zu guter letzt noch ein basslastiger, kurzer Storyteller zum Thema Schlafparalyse:



Ansonsten:
Soundcloud + DL: https://soundcloud.com/retrus-retrus/...

Liebe aus Bavaria, Peace!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben