Rettet die Erde

  • Ersteller Birkenschubser
  • Erstellt am
B
Birkenschubser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
13.12.05
Beiträge
512
Kekse
272
Yeah, mal was GANZ anderes, ein deutscher Text sogar. Feedback wie immer mehr als erwünscht und basslose erste Vertonungsansätze im stumpfsinnigen Punkostyle siehe unten. :D

RETTET DIE ERDE

Ich rufe auf zum Widerstand, das ist bestimmt kein Spaß.
Sie kommen aus der Ferne, stoppt die Invasion vom Mars
Das CIA ist machtlos, die NATO auf Hawaii
Ich lade meine Flinte und ich zahl es allen heim

Rettet die Erde, rettet die Wale
Rettet die Särge und die Pokale
Und meinen Hund
Rettet das Latex, rettet die Schafe
Alle Blondinen, die vor mir knien
Zur bitteren Stund


Der Bund versinkt im Vollrausch und Angie in der Spree
Das grüne Männchen kichert und pisst in unsern Schnee
Das Donnern der Geschütze liebkost mein Trommelfell
Ihr nennt mich Terminator, ich seh mich als Rebell

Rettet die Erde, rettet die Wale
Rettet die Särge und die Pokale
Und meinen Hund
Rettet das Latex, rettet die Schafe
Alle Blondinen, die vor mir knien
Zur bitteren Stund


Geboren, um zu jagen
Der Zähler steht auf zehn
Das elfte hundert Aliens
Wird heute noch vergehen
Ich wollte euch nicht wehtun
Doch man erzog mich grob
Ich habe keine Freunde
Und bin sehr xenophob

Rettet die Erde, rettet die Wale
Rettet die Särge und die Pokale
Und meinen Hund
Rettet das Latex, rettet die Schafe
Alle Blondinen, die vor mir knien
Zur bitteren Stund
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • invasion2.gp4
    6,4 KB · Aufrufe: 154
  • invasion2.mid
    14,5 KB · Aufrufe: 151
  • invasiont.mid
    14,5 KB · Aufrufe: 127
Hast Du nicht mal gesagt, Texte sind Dir egal?
Dafür ist der aber ganz schön gut geworden....

Prima - so mag ich politische Texte...
 
Yo! hassu schön gemacht und das ganze kann man gut in einen " campino-style "verpacken!

Könnte klappen.... :great:

Wäre mal schön zu hören,wie's klingt , wenn man sich NICHT von deinen Soundbeispl. beeinflußen ließe.....

Pop,Rock uptempo oder Ballade-Style...? vielleicht ? :rolleyes:

greez
 
Find ihn auch gut... Klingt locker und lustig... Nice!
 
Hey, geiler Text!
Könnte echt von den Hosen sein :)

Kleiner Ausrutscher ist noch hier:
Birkenschubser schrieb:
Das CIA ist machtlos, die NATO auf Hawaii
CIA -> Central Intelligence Agency
also die CIA - sonst erste Sahne!

gruß,
Lars
 
sickfucker schrieb:
Hey, geiler Text!
Könnte echt von den Hosen sein :)

Kleiner Ausrutscher ist noch hier:

CIA -> Central Intelligence Agency
also die CIA - sonst erste Sahne!

gruß,
Lars


hmm so genau nimms doch keiner hab auch schon oft in filmen gehört
"das cia ist hinter mir her " ^^
 
SaTEc schrieb:
hmm so genau nimms doch keiner hab auch schon oft in filmen gehört
"das cia ist hinter mir her " ^^

Einspruch; In Filmen sagen se richtigerweise: Das FBI ist hinter mir her. Aber die CIA. Oder hast n konkretes Filmbeispiel?
 
Den Test finde ich an sich ganz gut, nur hatte ich sofort als ich die Textzeile "Rettet die Wale" gelesen habe ein "Rettet die Wale ouhou" im Ohr (si, von den Ärzten). Aber gut, das sollte sich mit der Intoierung erledigen ;)

Well done.
 
@Antipasti:
Thx... Das mus aber kein Widerspruch sein.
Ich bin wenig kritisch gegenüber fremden Texten und sehr selbstkritisch bei eigenen. ;)
Dafür bin ich dann ungemein pingelig, wenn es um die Kritik der dazugehörige Musik geht. :D

@nookie74:
Hmm, den Song kenn ich jetzt nicht von denen, aber ich dachte mir schon, dass eine solche Textzeile irgendwo existiert.
Naja, macht ja nix. :D

@Rest:
Auch euch danke ich mal soweit...
Immer wieder lustig zu beobachten, was mir um 4 Uhr morgens für ein Stuss einfällt, der sogar Gefallen findet. :screwy: ;)

EDIT: Hab mir ne Balladenversion überlegt, der Chorus musste dafür überarbeitet werden.

Doch wer rettet unsre Erde?
Moby Dick den süßen Wal?
Doch wer rettet unsre Särge?
Und auch den WM-Pokal?
Doch wer rettet unser Latex?
Dolly das mutierte Schaf?
Doch wer rettet die Blondinen
Die vor mir knien
Rettet uns vor dieser Schmach
Meine Kräfte liegen brach
 
sofort als ich die Textzeile "Rettet die Wale" gelesen habe ein "Rettet die Wale ouhou" im Ohr (si, von den Ärzten).

dito LOL
 
:mad: oh man Forstwirt....

als Punkrock nummer wärs geiler gekommen....
 
Juicy.Juice schrieb:
:mad: oh man Forstwirt....

als Punkrock nummer wärs geiler gekommen....


dito




@anti-past ne n genaues weiß ich nicht genau ^^ bin da nicht so der film kritiker und achte genau da drauf : ) aber ich finde trotzdem musikaliche freiheit geniesen


DAS CIA ^^
 
naja wirklich kritisieren kann man da ja nichts, weil der song eh nicht so ernst gemeint ist. hier und da sind einige schwachstellen die man ausbügeln KÖNNTE. :)

Das es kein literarisches meisterwerk ist weißt du sicher selber ;) Von da an...viel spaß! :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben