So, hab mich gerade frisch hier angemeldet und muss meinen ersten Beitrag natürlich
meiner geliebten Fender Jagstang widmen

Spiele die Gitarre nun schon 4 Jahre und sie
hat mit mir verschiedene Bands durchlebt.. Ich hatte mit ihr sehr viel Spaß aber auch
ziemlich viel frust.. war mehrere Male kurz davor das Teil bei eBay zu verscherbeln.
Zum Glück habe ich mich aber jedes mal zurückgehalten bis ich, damals noch der totale noob,
gelernt hab, dass all das was mich bei diesem genialen Instrument angekotzt hab, eigentlich
entweder meine Schuld, die des Amps, die der Effekte oder einfach der falschen Einstellung
an der Gitarre selbst war..
Jetzt bin ich voll und ganz zufrieden mit der Gitarre und das obwohl sie noch in ihrem originalzustand
is... vielleicht baue ich irgendwann einmal noch einen Seymour Duncan
Humbucker und/oder einen Hum im Single Coil format rein weil ja alle meinen das wäre ach so geiler
aber eigentlich brauche ich das nicht, in Combo mit meinem Marshall Amp und einem Korg Multi
produziert die Gitarre schon so einen genialen Sound.. naja wie gesagt vielleicht wenn ich mal
100-150 ocken übrig hab
Das einzige was ich zugegebenermaßen zu beanstanden habe, ist wie gesagt der dünne hals,
aber auch mit dem kommt man nach einigem üben sehr gut zurecht.. ist also keine entschuldigung
für mangelnde solo-fähigkeiten
Würde mich jetzt niemals von diesem sehr schönen Instrument in Sonic Blue trennen, schon
allein wegen der erinnerungen aebr auch einfach weils ein lieberhaberstück und ziemlich selten
ist (kenn ausser mir keinen der die aht und ich kenn viele musiker) und, wenn man ein bisschen
dran werkelt aber das ist ja bei jeder gitarre so, einen genialen sound produziert und zwar
für die ganze sparte von Metal bis Jazz..
So.. Fazit: I LOVE MY JAGSTANG!