Rise Against - Swing Life Away

C
Chiva
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.15
Registriert
26.10.12
Beiträge
39
Kekse
0
Guten Tag, lieber Community vom Musiker-Board.
Mein Name ist Silja und ich bin 19 Jahre alt und singe seit ich ungefähr 12 bin. Das aber mehr für mich selbst als für Konzerte und Ähnliches. Da ich bald mit meiner Ausbildung anfange und dann wahrscheinlich aus dem Dorf wegziehe in dem ich Wohne kann ich endlich einen kleinen Kindheitstraum erfüllen und mir eine Band suchen. Jedenfalls denke ich, dass ich das kann.
Ich wollte eine Hörprobe posten und möchte gerne wissen, ob ich gut genug bin um in einer Großstadt kleine Konzerte geben zu können. (Das natürlich erst wenn ich Freunde gefunden habe die das auch mit mir machen wollen)

Ich habe bis jetzt nur durch meinen Musiklehrer und meine Familie Feedback bekommen und eigentlich sagt man mir ziemlich selten dass ich vor anderen singen sollte. Ich habe jetzt einfach ein kleines Cover von einem meiner Lieblingslieder gemacht. Meine eigene Stimme habe ich nicht bearbeitet dabei. Nicht zuletzt, weil ich nicht mehr weiß wie das geht.

Bis auf Internetvideos habe ich keinen Gesangsunterricht gehabt.

Dort unten ist der Link.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Silja,

du hast eine sehr angenehme und schöne Stimme und kannst singen. Es spricht also nichts dagegen sich ne Band zu suchen/zu gründen und aufzutreten.

Gruß

Don
 
Ja, das sehe ich auch so, nur zu. Das gewählte Stück passt gut zu deiner Stimme, da zeigt sich ja bereits die Richtung, in die es gehen könnte. Schön!
 
Vielen Dank! Dann werde ich mich später mal umsehen.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben