rjm amp gizmo um orange rv und 6505+ simultan zu schalten

  • Ersteller brachland
  • Erstellt am
brachland
brachland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.20
Registriert
04.08.09
Beiträge
167
Kekse
148
Ich möchte gerne einen 6505+ sowie einen Orange RV simultan spielen und schalten. Da ich keinerlei midi Vorkenntnisse habe, bin ich mir nicht ganz sicher ob ich den gizmo richtig verstanden habe. Für den 6505 brauch ich ein custom-kabel um in den irgendwas-poligen Ampanschluss des Gizmo zu kommen. Der Orange weil Klinke kommt direkt in eine Klinkenbuchse - braucht's hierfür auch ein Spezialkabel?
Bin ich soweit richtig?
Nächstes Thema wäre Fussleiste - eigentlich brauch ich ja nur beide clean + beide verzerrt, spricht keine meterlange Leiste mit 70 Tasten. Aber hierfür gibt's wohl keinen Markt?
Das hier würde ja im Prinzip reichen oder? https://www.thomann.de/de/amt_fs_2_midi.htm Irgendwas mit sagen wir mal 3 -5 Tastern was nicht knapp 200oi kostet gibt's gar nicht?

Aja, Frohes Neues und schon mal danke!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben