Rock-Cover-Band im Kölner Raum sucht Rhytmus-Gitarre

  • Ersteller Sugarsnail
  • Erstellt am
Ort
Frechen (Proberaum)
PLZ
50226
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Rubber Biscuit sucht einen gut gelaunten Mitmenschen mit einer Rhytmus-Gitarre, der mit uns zusammen Musik machen möchte.

Besetzung: dr - m, g - m,- b - w, v - w (alle Ü50)

Mit folgender Setliste sind wir im Januar in die zweite Runde des "Battle of Bands" gekommen :

All day and all of the night, Bad Romance, Playing with fire, Bad woman blues, Se(x) on fire, Hush, I heard it through the grapevine, Come together

Das spiegelt so ungefähr unsere Bandbreite wieder.

Unsere Songauswahl geht nach dem Motto: alles kann, nichts muß.


Rubber.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tag zusammen,

die Anzeige ist schon eine Weile alt, daher direkt die Frage ob ihr noch sucht?
Zu mir in kurz: Gitarrist seit den 90ern mit etwas Pause in den letzten Jahren, Mitte 40 und interessiert :)
Meldet euch gern bei Interesse, dann können wir mit mehr Details sprechen!

VG,
Kai
 
Hallo Kai,
ja, wir suchen noch. Aber aktuell sind 2 Leute in Urlaub und am 30.5. sind wir im Viertelfinale des battle of the bands im Jameson's, daher haben wir das Thema erstmal wieder verschoben.
Ich würde mich Anfang Juni nochmal bei Dir melden, wenn das für Dich okay ist ?
Grüße zurück
Uschi
 
Hi Uschi,
ja gern. Vielleicht schaff ichs am 30.5. ja ins Jameson's, ich meld mich falls dem so ist :)

Viel Erfolg schon mal
Kai
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben