Rock Me Vienna 2026 - Guitar Camp

hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
14.03.26
Registriert
31.08.08
Beiträge
39.750
Kekse
509.651
Ort
abeam ETOU
RockMeVienna_2026.jpg


Ende März trifft sich das Who is Who der modernen Gitarristen in Wien. 4 Tage Masterclass, Event, Konzert und Gedankenaustausch sind geplant. Als Location dient das Hilton Waterfront. Ich werde mich ein wenig für euch umschauen.

Und auch wenn mir die Jungs durch die Bank zu schnell unterwegs sind, so lässt sich trotzdem der eigenen Horizont erweitern. Zumal Gespräche mit Andy Timmons, Herman Li und Justin Hombach immer für gute Information, gepaart mir reichlich Spaß, gut sind.

Das komplette Artist LineUp findet ihr hier ...

Beim Angebot reden wir übrigens nicht nur von Technik und Performance, denn es gibt auch Sessions zur Theorie (da müsste ich hin :) ) ... Gear Talk (da bin ich zuhause) ... Business und Career (spannend, auch wenn ich da deutlich zu spät dran bin). An den 4 Tagen hat man die freie Auswahl und kann sich sein Programm selbst zusammenstellen. Und nebenbei gibt es ganz viel Musik und wohl auch den ein oder anderen Jam.

Möchte man das volle Programm mitnehmen, dann muss man auf wenigsten eine Gitarrenneuanschaffung der gehobenen Klasse verzichten. Trotzdem sind in einigen Kategorien nur noch wenige Plätze zu haben, denn viel näher - im exklusiven und kleinen Kreis - kommt man an die Gitarristen nicht ran. Es ist bewusst nicht als "Massenveranstaltung" (aka überfüllte Räume auf der Summit in Mannheim) konzipiert, sondern als eher exklusives Meet&Greet.

Die Packages findet ihr hier ... (z.B. auch nur das Abschlusskonzert) ...


Sehe ich jemanden von Euch in Wien? (Ich bin DI/MI in Wien)


Bildschirmfoto 2026-03-14 um 17.43.20.png


Gruß
Martin

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben