Rock n Roll Band aus Düsseldorf sucht Drummer / in . Wir sind eine Hobbyband

PLZ
40237
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Drummer
Musiker sucht
  1. Drummer
Hallo wir suchen Drummer oder Drummerin für unsere Band, Du solltest Dich im Bereich RnR und Rockabilly ein bisschen auskennen und das zumindest mögen,
wir würden uns auch über einen Anfänger freuen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo wir suchen Drummer oder Drummerin für unsere Band, Du solltest Dich im Bereich RnR und Rockabilly ein bisschen auskennen und das zumindest mögen,
wir würden uns auch über einen Anfänger freuen.
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Taner Keser und bin 44 jähre alt. Ich bin vor etwa sechs Monaten mit einem Künstler-Visum von Istanbul nach Frankfurt am Main gezogen und finanziere meinen Lebensunterhalt hier ausschließlich durch Musik. Aktuell spiele ich in einer türkischen Popband auf verschiedenen Bühnen und gebe Schlagzeugunterricht an einer Musikschule. Und ich habe noch Zeit und Lust mit einer andere Musikgruppe zusammenarbeiten.

Sie sind in Düsseldorf, ich in Frankfurt – das sind ungefähr halb 1.5 Stunden mit dem Zug. Wenn wir eine Lösung zur Finanzierung der Reisekosten finden, ist die Entfernung für mich kein großes Problem. Da ich gerade erst nach Frankfurt gezogen bin, habe ich leider noch kein Auto. Deshalb kann ich zurzeit kein eigenes Schlagzeug mitbringen, aber ich denke, dafür lässt sich sicher eine Lösung finden.

Anbei sende ich Ihnen mein Portfolio, damit Sie sich ein besseres Bild von mir machen können. Wenn Sie Interesse haben, würde ich mich sehr über eine weitere Kommunikation freuen.

Und ich würde gerne ihre zukünftigen musikalischen Plâne erfahren. Ihre Probenzeiten, ihre Konzerttermine usw.

Vielen Dank im Voraus.
Taner.

Anhänge

• Taner-Keser-Portfolio-deutsch copy.pdf
    6,8 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Taner,
danke für Dein Interesse, aber das wird wohl nichts, weil wir in Düsseldorf Proben, das ist zu weit weg.

Gruß Martin