Rock Probenraum Demo Instrumental

von buck, 31.05.06.

  1. buck

    buck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 31.05.06   #1
    Hi Rockers
    Hier ist ein Probenraum Demo ohne Vocals von unserer richtigen Band BUG, also keine Synthis und der ganze Kram, alles live. Sagt mal was dazu. Einspielung, Mix und überhaupt. Kommts oder solls besser gehen. Der Titel hat nix mit ´ner CD zu tun, steht einfach nur so, damit das Kind einen Namen hat. Wir sind uns nicht so im klaren was noch geändert werden sollte oder ob überhaupt. Werte Musikanten lasst uns Euere Meinung hören.

    Hier isser der Link. http://www.last-nite.de/upload/CD2_No_13.mp3
     
  2. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 31.05.06   #2
    Hoi,
    so ists doch schon recht gut ! Also lediglich stört mich die e-gitarre rechts. Die sollte auch links spielen (meiner meinung nach ;) )
    Und die Snare klingt zu leise und etwas komisch.....

    Ansonsten hab ich nichts auszusetzen ;)
     
  3. musicology

    musicology Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    31.01.07
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.06   #3
    soweit alles OK .. aber der Klang des Schlagzeugs klingt wirklich etwas komisch !
    Kling wie ein E-Drum Mehr Druck (Base / Snare)
     
Die Seite wird geladen...