Rockband aus Kelkheim/Taunus sucht Sänger/In

Geile Musik,wollte mir grade die Platte über ITunes kaufen,schade,das es die da nicht gibt

Vielen Dank, sehr nett von Dir. Du kannst die einzelnen Songs aber auch gerne auf der Bandcamp-Seite direkt kaufen und zahlen, was sie Dir wert sind. Wünsche Dir schöne Weihnachen!

Vielen Dank, sehr nett von Dir. Du kannst die einzelnen Songs aber auch gerne auf der Bandcamp-Seite direkt kaufen und zahlen,
Ich höre Musik meisten im Auto über das IPhone ,da funktioniert am einfachsten die Musikapp. Und da weiß ich leider nicht,wie ich die Musik über Bandcamp gekauft reinbekommen würde

Ich glaube, unser Drummer hat auch ein IPhone. Wenn du möchtest, schreib ihn gerne mal per Mail an. Vielleicht kann er dir ja helfen. Er heißt Gianni Hirschmüller, seine Mailadresse lautet gianni.hirschmueller@gmx.de

Danke,und falls ihr mal für einen Song ein Saxsolo braucht,meldet euch. Ich wohne in Eppstein um die Ecke ;) Und spiele Rock’n’Roll und artverwandtes

Ah, interessant. Dann gib mir doch am besten mal deine Kontaktdaten, falls wir mal ein Sax brauchen sollten. Schreib sie mir gerne per Mail. Hier meine Daten:
Jochen Ceynowa
jochen.ceynowa@gmx.de
0172-3249271
Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!