Rockcase Board - neuer Griff - woher?

  • Ersteller G.A.S.Mann
  • Erstellt am
G.A.S.Mann
G.A.S.Mann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
04.02.06
Beiträge
1.920
Kekse
6.443
Hallo!
Aus der Reihe "ungeahnte Probleme" mal wieder ein Beitrag von mir...
Ich habe gestern Abend nach einem wirklich schönen Gig meinen Krempel zum auto getragen und wollte gerade das Effektboard einladen, als Selbiges sich selbständig machte, das Stahl- (oder eher Blech...?)band, das im Inneren dieser Kunststoffummantelten Metallspirale durchläuft und quasi der eigentlich Gewicht tragende teil ist, war an einer der Nieten abgerissen.:(

Super Sache, zum Glück ist es nicht tief gefallen und der Lack des Bandkollegen blieb heil (hab zumindest heute nix anderes gehört...)

Aber ich brauch jetzt nen neuen Griff - gibts diese Teile irgendwo als Zubehör, bin ich der Erste, dem das Ding abreißt, was habt ihr gemacht?

Fragen über Fragen...
 
Eigenschaft
 
Danke!
Hatte ebay, thomann und musicstore durchwühlt und nix gefunden, an tt hätte ich jetzt nie gedacht...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben