Rocksmith CDLC - BIG COUNTRY - Guitar Pro Tab Creation Projekt

  • Ersteller Adrian142
  • Erstellt am
Adrian142
Adrian142
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.23
Registriert
06.01.19
Beiträge
147
Kekse
347
Hallo zusammen,

ich bin BIG COUNTRY Fan und habe jetzt Rocksmith für mich entdeckt. In Rocksmith gibt es die Möglichkeit, eigenen Content auf Basis MP3 File vom Song und Guitar Pro Tabs zu generieren.
Siehe hier: http://ignition.customsforge.com/
Das habe ich auch schon ausprobiert und geht ganz gut.

Allerdings ist der Content, was BIG COUNTRY angeht, bescheiden. Sowohl als CDLC, als auch was Guitar Pro Tabs anbelangt.
Es gibt eine Webseite, die fast alle Songs rudimentär dokumentiert hat:
www.bigcountryinfo.com/tabs/index.htm

Allerdings kann ich damit selbst noch nichts anfangen.

Hätte jemand Spaß an einem gemeinsamen Projekt?
Auf der Basis bei www.bigcountryinfo.com/tabs/index.htm Guitar Pro Tabs erstellen.

Und ich verarbeite das dann für Rocksmith CDLC weiter.

Wäre super.

Stay Alive!
-Adrian
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben