Rocktron Taboo Artist

  • Ersteller fretboardwizzard
  • Erstellt am
F
fretboardwizzard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.04
Registriert
28.03.04
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Heinsberg / NRW
Hallo zusammen
Habe mir vor einiger Zeit den Taboo Artist zugelegt
Bin nu auf dem trichter gekommen bei Rocktron im patchbay mir neue
Presets zu saugen.
Habe auch Hilfstools wie Dumpster und den Chameleon syx.editor mir
besorgt.
Das ganze über die Midischnittstelle verkabelt.
Und da kommt das prob. Ich kann im Rocktron versuchen zu dumpen oder bulk loaden wie ich will.
Ich bekomme einfach keine sounds transferiert.
Könnte da jemand bitte helfen.

Thanx alot
 
Eigenschaft
 
Hast du mal die Kabel bzw. Stecker getauscht?

Die Software hat bestimmt so etwas wie 'Options', dort musst du bei so ziemlich jeder Software mit der du einen Dump durchfuehrst die Soundkarte (bzw. MIDI-Schnittstelle) erst eintragen.
 
Habe im Soundkarten config. die MIDI schnittstelle als MPU401 angewählt.
Habe ebenfalls wenn ich daten VOM Rocktron ans PC senden will drauf geachtet , daß der MIDI in am Rocktron nicht eingesteckt ist um MIDI
schleifen zu verhindern.
Nur ich steige nicht dahinter wo der denk fehler ist.
Habe zwar das eng. Manual bei Rocktron mir besorgt aber als MIDI
newbie ist das alles etwas fett für den Anfang.
 
fretboardwizzard schrieb:
Habe im Soundkarten config. die MIDI schnittstelle als MPU401 angewählt.
Habe ebenfalls wenn ich daten VOM Rocktron ans PC senden will drauf geachtet , daß der MIDI in am Rocktron nicht eingesteckt ist um MIDI
schleifen zu verhindern.
Nur ich steige nicht dahinter wo der denk fehler ist.
Habe zwar das eng. Manual bei Rocktron mir besorgt aber als MIDI
newbie ist das alles etwas fett für den Anfang.

Es kann sein das du zum uebertragen von SysEx-Infos (das passiert bei einem Dump) sowohl MIDI-IN als auch MIDI-Out verbunden haben musst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben