Rohmaterial

  • Ersteller EvilEmil
  • Erstellt am
E
EvilEmil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.13
Registriert
11.07.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich bin Gitarrist und würde mich gerne experimenteller Weise auf das Gebiet der elektronischen Musik wagen. Doch dazu bräuchte ich Beats.
Ich habe schon ein paar mal mit einem DJ gejammt, er an den turntables hat house aufgelegt und ich an der Gitarre hab Effekte reingespielt. War ganz witzig, aber nicht so das gelbe vom ei, da die meisten songs wenig Platz geboten haben, um noch etwas dazu zuspielen.

Deswegen nun die Frage, ob jmd von euch Adressen kennt, wo man sich quasi "unvollständige" Songs besorgen könnte, sollte schon etwas mehr sein als das Grundgerüst aber eben auch nicht all zu voll, so dass man hier und da was dazu spielen könnte.

Hatte auch schon an Minimal gedacht, aber das gefällt mir vom Beatgerüst her nicht sooo gut. Ich gehe lieber in die Richtung House/Ambient/Trance.


Naja, wäre schön wenn der ein oder andere mir helfen könnte.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse


Emil
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben