Roland A800 pro mit Bk7m verbinden

B
BedonJohn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.20
Registriert
02.03.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich bin komplett neu auf dieser Plattform und bräuchte dringend Hilfe.
Wie oben genannt möchte ich mein A800 pro mit meinem Begleitmodul Bk7m (ebenfalls von Roland) verbinden.
Bei der "Wizard Connection" vom Bk7m gehe ich ganz normal auf Masterkeyboard und soll nun auf Upper1 eine Note spielen.
Wenn ich das tue passiert aber nichts. Das A800 ist noch völlig neu also im Werkszustand. Muss ich zuerst Ein/Ausgänge festlegen?
Ich bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet also habt bitte Nachsicht für meine unqualifizierten fragen.
Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.
 
Eigenschaft
 
Hallo Bedon, hast du es inzwischen geschafft, den A800 anzuschließen? Wenn ja, was war die Ursache des "nicht-erklingen" der Töne? LG Hubsi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben