Roland F-20 Piano zu gewinnen!

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Hi!

Also, wenn ich das Roland F20 gewinnen würde, dann würde ich es in meinem Schlafzimmer stellen. Ich verbringe die meistens meine Zeit im Schlafzimmer. Ich stehe oft auf und fange meine Musik Ideen direkt zu spielen. Mir fallen die beste Zeit und die besten Musik-Ideen oft Nachts auf. Daher am besten steht es im Schlafzimmer . Ich spiele meistens Abend, und gerne vor dem Schlaf. Ich liebe die Musik, und kann mir mein Leben ohne die Musik und mein Instrument nicht vorstellen. Vielen Dank für das Gewinnspiel!

Anwar
 
Definitiv ins Arbeitszimmer, direkt unter meine an der Wand hängenden Gitarren. Das bedeutet neben dem Schreibtisch, damit ich mit dem Stuhl nur noch rüberrutschen muss um sofort zu spielen, bzw. spielen zu lernen ; )
 
Ich würde mich sehr freuen und es ins Wohnzimmer stellen.
 
Sehr schönes Gewinnspiel!

Wo ich es hinstellen würde? Eigentlich wollte ich mir ja im Souterrain ein Musikzimmer einrichten, aber dann würde ich ja nur noch im Keller sitzen :confused:

Bessere Alternative: Im Wohnzimmer Gitarren an die Wand, Piano darunter :great: So wirds gemacht!
 
Ich würde es direkt an meine gedämpfte wand stellen weil ich da noch platz habe
 
Also dieses feine Teil würde natürlich bei mir im Wohnzimmer stehen und dort fleissig von der ganzen Familie gespielt werden!
 
Ich würde es in unser Musikzimmer stellen und meinen Sohn daran fleißig üben lassen.

JJ
 
Hi,
ich würde es auch ins Wohnzimmer stellen. Das Roland würde dann mein altes, sehr in die Jahre gekommenes Yamaha P85 ablösen und täglich ein paar Stunden beklimpert werden ^^
 
Ein Piano ist nicht schlecht. Ich kann zwar nicht spielen aber sowas würde ich sehr schnell ändern. Es käme in meine Musikmachdachkammer :)
 
Ich würde gerne einmal ein Roland Piano testen auch wenn ich selbst schon viele Jahre Kawai spiele. Allerdings habe ich jenes nur in meinem WG Zimmer. Im heimischen Proberaum würde ich mich sehr über ein paar schwarze und weiße Tasten freuen :D
 
Super Aktion! Bei mir musste vor einiger Zeit mein altes E-Piano platzbedingt weichen (Korg SP-170), jetzt hätt' ich aber wieder Platz ;)
Bei mir würde das F-20 ins Schlafzimmer kommen - gegenüber meiner E-Drums, da können sich die beiden Roland-Geräte ja anfreunden ;).
 
Ich würde es ins Wohnzimer stellen...
 
Prima Aktion!

Ich würde gern das echte Klavier in unserer Mietswohnung ersetzen, da es dem Hausfrieden nichts bringt, garnichts.

Cheers!
Noch eine Ergänzung: Ein Klavier ist für das Wohnzimmer. Da sollen alle sich ohne viel Firlefanz daransetzen können - Frau, Kinder oder ich selbst.
Cheers!
 
Bei mir käme es in den Unterrichtsraum neben das Klavier.
 
Hallo,

ich würde es in Wohnzimmer stellen.
 
Wieder ein schönes Gewinnspiel.
Mir gefällt das Roland F20 und es würde wohl im Wohnzimmer einen Platz finden.

Viele Grüße,
Gunnar
 
Ich könnte endlich mein altes Keyboard entsorgen. Das Roland würde sich zudem sehr gut in meinem kleinem Homestudio machen. Wenn es real so gut ausschaut wie auf den Bilder wäre auch ein Platz im Wohnzimmer drin.
 
Hallo!

habe bei mir extra eine Wand im Schlafzimmer frei gehalten, da ich mir schon länger ein (E) Klavier/Keyboard wünsche.
Da käme mir das Roland F20 sehr gelegen;).

Grüße
Ylli
 
Heya,

ich würde es in die Küche stellen, zunächst, um über die Weihnachtszeit, wenn ich in die Küche gehe die ultraleckren Keckse zu vergessen und dadurch "spielend" durch die leckere Weihnachtszeit komme ohne zum Michelin Männchen zu mutieren :-D
 
Ich würde es ins Wohnzimmer/Heimstudio direkt unter meine Geigen stellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben