Roland Kaiser - Santa Maria Chords!?

  • Ersteller Gitarren Newbie
  • Erstellt am
G
Gitarren Newbie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.08
Registriert
16.10.04
Beiträge
115
Kekse
0
N`Abend miteinander!

Da meine Süße und ich demnächst nach Santa Maria fliegen wollen, dachte ich mir, cooles Lied -> muss ich glatt mal spielen.

Peinlicherweise schaff ich es nicht die Chords rauszuhören ... *wegduck*

Gibt nirgendwo Tabs dazu, vielleicht hilft mir einer der Profis hier weiter ...

Danke schonmal

"Hummdada hummdada UAHH :||"

edit: Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich immer so beginne, hoffe wenigstens das ist richtig:

C
Santa Maria,
-------------F
Insel die aus Träumen geboren,
--------------G
ich hab meine Sinne verloren,
--------------C
in dem Fieber das wie Feuer brennt.

Leider hört es da auf )c:
 
Eigenschaft
 
Im Prinzip ist das richtig was du notiert hast. Akkorde weiß ich auch ich wos die gibt, aber ich denke beim Lied ändert sich nicht allzuviel an der Akkordfolge, check mal noch d- Moll, a-Moll und e-Moll ob die vielleicht irgendwo vorkommen und dann solltest du es eigentlich nachspielen können , viel Spaß



P.S. : Und ich bin kein Roland Kaiser Fan ;)
 
Mir fehlt nur die Bridge ... also die Stelle mit:

"Sie war ein Kind der Sonne,
schön wie ein erwachender Morgen,
usw ... "

edit:

Vielleicht so :
Am-----------------E7
Sie war ein Kind der Sonne,
---------------F (Oder so ähnlich ...) dann fehlt der abschliessende Akkord ...
schön wie ein erwachender Morgen,


Argh ... na immerhin bin ich schon weiter ... Danke für den Tip


Edit Nr 2:

So ein Mist!
Jetzt hab ich mal versucht parallel zum Lied zu spielen und dabeo festgestellt, das ich in einer verkehrten Tonart spiele ... es fängt wohl eher mit Bb an denke ich ...

Also nochmaliger Aufruf an die Experten:

"HILFE!"

:confused:
 
Ich habe gerade Mal versucht die Akkorde zu ermitteln, bis auf den Refrain kam da nix anständiges bei raus.:redface: Santa Maria ist doch original ein Italienisches Lied oder? Vielleicht findest du mit seinem Namen irgendwelche Tabs im Internet.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben