Roland KR 4500 sehr leise

Roland KR4500 leise

  • reparaur zum dowload

    Stimmen: 0 0,0%
  • main board

    Stimmen: 0 0,0%
  • technische details

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
O
Oz_Oz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.16
Registriert
18.01.16
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo. plötzlich passierte, mein schöne E-Piano Roland KR4500 spielt sehr sehr sehr leise.(kaum zu höhren_aber spielt) Der Lautspärkeregel ist auf maximum. Alles anderes in Ordnung.
Wo ligt das Problem? kan man das beheben?
Hat jemand ein Vidio zum reparatur, Anleitung? wie kann ich die Deckel abnehmen, will sowieso sauber machen.
Danke für Ihre Antworten.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich ein Korg? Im Netz finde ich nur Infos über ein Roland KR 4500 aus dem Jahr 1991 oder 1992.

Viele Grüße,
McCoy
 
klahr Roland KR 4500
 
OK, ich habe mal den Titel angepasst.

Hoffentlich findet sich jemand, der helfen kann.

Viele Grüße,
McCoy
(Moderator)
 
Hallo zusammen,

ist das Thema noch aktuell ? Ich könnte zumindest mit einem recht detailierten Service Manual helfen.

Gruß
HaPe
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben