Rotierender Glasfaser Partyeffekt / Kosmonaut Berlin

  • Ersteller Jackwho
  • Erstellt am
J
Jackwho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.17
Registriert
10.11.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Freunde, ich habe vor etwa 5 Jahren einen Interessanten Effekt im Kosmonaut Berlin gesehen, hierbei handelte es sich um Glasfaser-Stränge, die sich ziemlich schnell rotierten und sogar auf die Geschwindigkeit programmiert waren + RGB ( wenn ich mich nicht irre, ähnlich wie der rotierende 3d Globus ) .
Ähnlich wie das kleine bekannte Teil hier, welches einfach nur da stand und die spitzen ein wenig leuchten. https://www.xump.com/Images/Products/Revolving-Fiberoptic-Light-500A.jpg
War halt nur um einiges größer und hing an der Decke ;)
Meine es damals online irgendwo in den Staaten für 250-300 Dollar entdeckt zu haben, finde es nun aber gar nicht mehr =(
Kann jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben