Rotosound Gewinnspiel mit Michael Amott (Arch Enemy)

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am
Rockin'Daddy
Rockin'Daddy
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
21.09.05
Beiträge
21.224
Kekse
116.127
Ort
Berlin
Hallo, liebe Community!



verlost in Kooperation mit dem Musiker-Board ein persönliches Treffen mit Michael Amott - Gitarrist von Arch Enemy auf der kommenden Tour im Juli 2012.



Neben dem Treffen inkl. Backstage-Pässen werden Michael und Rotosound dafür sorgen, dass es ein unvergesslicher Abend wird. Lasst Euch überraschen!

Zum Gewinnspiel geht es hier entlang:
Rotosound Gewinnspiel mit Michael Amott



Viel Spaß und viel Glück!

Greetz,

Oliver
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yippie Ya Yeah, ich liebe eure Gewinnspiele! :)
Mike Ammot ist ne coole Type, habe schon zwei mal mit ihm auf der Musikmesse tratschen können (einmal sogar außerhalb der Autogrammstunde).

P.S.: Erhöht es meine Chancen, wenn ich verspreche, beim nächsten Saitenwechsel diese Saiten aufzuziehen? (Hab' ich eh vor :p)
 
Jedenfalls bist Du uns als ausgereifter Berichterstatter solcher Events in Erinnerung geblieben. Und dafür sind wir sehr dankbar. ;)

Erhöht es meine Chancen, wenn ich verspreche, beim nächsten Saitenwechsel diese Saiten aufzuziehen?
Eventuell lädt Dich Rotosound im Speziellen ein, wenn Du die komplette Europa-Saitencharge auf einmal abnimmst...:D
Was hast'n noch so auf dem Konto? Vielleicht können wir auch einen kleinen Rabatt aushandeln, wenn es die 150.000 Euro Grenze überschreitet.
 
Naja, die Berichterstattung war ja das mindeste, was ich tun konnte! Und für so geile Events schreibt man auch gern einen Bericht :D Freut mich auf jeden Fall, dass der Bericht gut angekommen ist bei den "Hinterbliebenen" ;)
Und das mit der Saitenabnahme: Tut mir leid, ich hab' grade ne Charvel gekauft, ich bin pleite :D

---------- Post hinzugefügt um 19:20:54 ---------- Letzter Beitrag war um 19:17:44 ----------

Nein, aber wenn du versprichst, einen geilen Bericht zu schreiben :D
Das tue ich hiermit hoch und heilig, bei meiner Charvel :D
 
Und das mit der Saitenabnahme: Tut mir leid, ich hab' grade ne Charvel gekauft, ich bin pleite :D
Tja, das ewige Fieber....
Schlimm ist, es wird auch mit zunehmenden Alter (und Leibesfülle) nicht besser.
Den Zahn kann ich Dir bedenkenlos ziehen.

Das tue ich hiermit hoch und heilig, bei meiner Charvel
Und wenn er nicht jedermanns Zuspruch findet, wird die Charvel zugunsten bedürftiger MB-Mods versteigert?
Finde ich eine gelungene Idee!
Johannes, so machen wir's!

:D
 
nicht "jedermanns" ?!?!? Dann wird sich bestimmt ein bedürftiger MB-Mod finden, der meinen Bericht kacke finden :D
Nene, so haben wir nicht gewettet :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben