Rotosound Gewinnspiel mit Michael Amott (Arch Enemy)

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Gewinne mit
rotosound_logo.png


und dem Musiker-Board ein Meet&Greet mit Michael Amott (Arch Enemy)[/FONT][/COLOR]!
Rotosound macht Träume war!

Rotosound_Aktionstitelbild.jpg


Nicht nur was Saiten angeht, sondern auch wenn man den Gitarrenhelden unserer Zeit näher kommen will.
In diesem Sinne verlost Rotosound in Kooperation mit dem Musiker-Board ein persönliches Treffen mit Michael Amott - Gitarrist von Arch Enemy auf der kommenden Tour im Juli 2012.

Der Gewinner trifft, mit einer weiteren Person seiner Wahl, Michael Amott am 21. Juli auf dem Arch Enemy-Konzert im Colos-Saal / Aschaffenburg. Neben dem Treffen inkl. Backstage-Pässen werden Michael und Rotosound dafür sorgen, dass es ein unvergesslicher Abend wird. Lasst Euch überraschen!
Außerdem warten viele weitere Gewinne auf die Teilnehmer. Mitmachen lohnt sich also!

Und hier kommt die Frage:
Für welches Saiten-Material hat sich Michael Amott entschieden?


  1. Stainless Steel - oder
  2. Nickel on Steel - oder
  3. Black Polymer Coated

Die Antwort bitte als PM an Gewinnspiel Michael Amott

Einsendesschluss: 15. 06. 2012 23:59:59 Serverzeit
Mitarbeiter der miCOM GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Desweiteren ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Das Musiker-Board und Rotosound wünschen sich vom Gewinner lediglich einen kleinen Bericht über den Event und ggf. ein paar Bilder zur Dokumentation für die Musiker-Board Community.;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so... over & out... auch hier haben wir einen Gewinner:

James Root

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß...

Nicht vergessen: Fotos machen und hier posten.
 
Martin Hofmann schrieb:
Außerdem warten viele weitere Gewinne auf die Teilnehmer.

Und was ist damit? ;)

Und natürlich herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Coolio!

Hab Spaß!

Edit: *in die Boardevents verschoben*

Greetz,

Oliver
 
Auch von mir einen Glückwunsch an den Gewinner - und viel Spaß in Aschebersch :great:
 
so... over & out... auch hier haben wir einen Gewinner:

James Root

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß...

Nicht vergessen: Fotos machen und hier posten.

HOLY MOLY, mega geil! Ich lieg förmlich flach vor Freude :D

Vielen Dank schon mal! Fotos werden natürlich folgen, so eine Chance lass ich mir nicht entgehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch! Mike Ammot ist ne coole Type, habe ihn schon 2 mal treffen dürfen! (Von daher bin ich jetzt auch nicht sooo traurig :p).
Viel Spaß :D
 
Martin Hofmann schrieb:
Außerdem warten viele weitere Gewinne auf die Teilnehmer.
Und was ist damit? ;)
So, mittlerweile ist auch das geklärt.

M&T schrieb:
Es gibt noch 10 Trostpreise.
Und zwar Rotosound Promo Pakete

Darin enthalten:
Rotosound Shirt oder Zipper (bitte Größenangabe von den Gewinnern anfragen)
CD's oder DVD's von Arch Enemy
unterschrieben Michael Amott String-Sets.
Sticker etc....

Und da habe ich doch schnell noch mal den Zufallsgenerator angeworfen und die 10 Gewinner der Trostpreise gezogen:

Hier sind sie:

Goth; DeadboZ; basedrive; Feileiks; Austin.Powers; Morison; wolfesnacht; Mikanix; Schwarzblut; metalandertaler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Goiles Paket, dann auch mal herzlichen Glückwunsch an die Trostpreisgewinner :D
 
Ich freue mich drüber :)

Danke an M&T und Danke an Johannes für die PM :)
 
Ich bin noch n bissel baff:D

Ich habs aber schon nem Kollegen unter die Nase gerieben. Der ein wenig mehr Arch Enemy Fan ist als ich und dementsprechnd ein wenig neidisch *hehe* :D
Freu mich schon drauf wenn das Paket eintrifft. :)
 
GOIL GOIL GOIL!!!! So einen Trostpreis nehme ich :hail:

Ich hätte nie gedacht, dass man bei Gewinnspielen etwas gewinnen kann!!!! (das letzte war eine Champusflasche in Sölden, die ich am Abreisetag abholen konnte, aber dort trinken musste. Zudem war ich minderjährig :ugly:)

GOIL GOIL GOIL!!!!

Jetzt erst einmal ein Kaffee zum runterkommen ...
 
Danke An das Board Team.
Erste mal das ich hier was Gewinne.
Danke auch für die PM. :) Freue mich schon drauf.

Glückwunsch auch an die Mittgewinner und dem Hauptgewinner. :great:
 
F*** yeah nach unzähligen Gewinnspielen dann auch wikrlich mal ein Gewinn. Vielen Dank an alle Verantwortlichen inkl. des Zufalls.
Hab die Saiten übrigens schon vorher getestet gehabt. Sie spielen sich absolut super und klingen sehr definiert. Also genau was man erwarten würde.

P.S. Slash, Rob Flynn und Michael Amott ...Krass, dass ich die Gitarristen der letzten Gewinnspiele echt alle sehr gerne höre. Also ein großes Lob für die Auswahl.
 
Fuck Jeah ich hab was gewonnen wie geilo is das denn und Danke für die Glückwünsche :)

Glückwunsch auch von mir an die Mitgewinner und dem Hauptgewinner ganz viel Spass mit Michael A.

Verdammt Leute wir haben im geilsten Board der Welt bei einem Gewinnspiel gewonnen ich Jump jetzt erstmal ne Runde vor Freude JEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAA :rock::rock::rock:

Für alle anderen Gewinner die Mitjumpen wolln





Grüße der Austin
 
Oh yeah, da Jump ich gleich mal ne runde mit :rock:

Das motiviert gleich ordentlich für die nächsten 2 Wochen (Prüfungszeit)
Danke an Rotosound und das Musiker-Board Team!
Und natürlich nen Glückwunsch an die Mitgewinner :)

cheers
basedrive :)
 
Ich hoffe das Päckchen kommt noch bis zum 29. an. Wäre ja nen geniales Burzeltagsgeschenk.
Langsam werd ich nämlich hippelig^^
 
Wow :eek:
Das ist ja mal ein Ding.
Glückwunsch an James Root und die anderen Mitgewinner :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben