Roughmix der drums

P
paulsn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.12
Registriert
11.04.06
Beiträge
1.339
Kekse
7.658
Ort
Innsbruck
hallo zusammen

ich wollte auch endlich mal eine aufnahme von mir zum abschuss freigeben. es ist nur ein kleiner zusammenschnitt eines drumrecordings und grob abgemischt (sprich passive filter und Expander/gates)
der drummer hat leider die snare nicht immer schön getroffen was mich im nachhinein ziemlich stört, naja :rolleyes::cool:
war übrigens ein Mapex ProM kit und eine sehr schöne handgehämmerte Kupfersnare von Tama für die, die's interessiert.

klick mich

würde mich sowohl über zerschmetternde kritik als auf über lobpreisungen freuen ;)
 
Eigenschaft
 
Also grundsätzlich find ich den Sound cool.

Im Mix müssen die Toms wahrscheinlich noch etwas lauter sein und der Snare Anschlag noch stark betont werden. Ich berufe mich auf die Einschätzung, dass es sich um nen Metal Mix handelt. ;) Für Rock wärs wohl okay.
Ein wenig Raum auf die OHs schadet auch nicht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben