Roughmix der drums

von paulsn, 18.03.08.

  1. paulsn

    paulsn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    16.08.12
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    7.204
    Erstellt: 18.03.08   #1
    hallo zusammen

    ich wollte auch endlich mal eine aufnahme von mir zum abschuss freigeben. es ist nur ein kleiner zusammenschnitt eines drumrecordings und grob abgemischt (sprich passive filter und Expander/gates)
    der drummer hat leider die snare nicht immer schön getroffen was mich im nachhinein ziemlich stört, naja :rolleyes::cool:
    war übrigens ein Mapex ProM kit und eine sehr schöne handgehämmerte Kupfersnare von Tama für die, die's interessiert.

    klick mich

    würde mich sowohl über zerschmetternde kritik als auf über lobpreisungen freuen ;)
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 18.03.08   #2
    Also grundsätzlich find ich den Sound cool.

    Im Mix müssen die Toms wahrscheinlich noch etwas lauter sein und der Snare Anschlag noch stark betont werden. Ich berufe mich auf die Einschätzung, dass es sich um nen Metal Mix handelt. ;) Für Rock wärs wohl okay.
    Ein wenig Raum auf die OHs schadet auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping