Ruhe in Frieden Taylor Hawkins (Foo Fighters)

  • Ersteller Plerchi
  • Erstellt am
Unfassbar. Der Kerl hatte soviel Seele. :(
Ich habe alle Foo Fighters Platten und habe so ziemlich jedes Doku-Schnippsel von der Band gesehen.

Nach Mark Lanegan ist nun schon wieder ein großer Musiker dieser Generation innerhalb kurzer Zeit gestorben.

R.I.P.
 
... finde keine Worte. Scheiße.
Mach es gut, Taylor. Rest in Peace.
:m_drummer:
 
Eine traurige Nachricht, die kurz eine angespannte geopolitische Lage etwas überlagern wird.
Meine Anteilnahme gilt seiner Familie und der Band, die mit dieser Wucht des Unerwarteten nun anderes ihrer Wege gehen müssen.
Danke für den Beitrag zum musikalischen Fußabdruck der Band Foo Fighters, Mr. Hawkins.
 
Weiß auch noch nicht so recht, was ich sagen soll......

R.I.P., Taylor :cry:
 
Oh man, was für ein Verlust....😢
R.I.P. Taylor
 
So sah das noch vor einer Woche aus:



Welch ein Abgang, wenn die Band statt aufzutreten auf die Bühne geht und den Tod eines Mitglieds verkünden muss.
:weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Manchmal finden andere bessere Worte .....

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
R.I.P.
er kann dann mit Charlie Watts ein Drum Duell veranstalten
 
...wieder ein Supertyp und grandioser Musiker viel zu früh gegangen, R.I.P.
 
R.I.P

Hab ich gerade gefunden, wow, respect, top-Sänger
 
Unfassbar. Ein großartiger Musiker und viel zu jung. Meine Gedanken sind auch bei Dave Grohl, der nicht zum ersten mal einen Bandkollegen und engen Freund auf tragischste Weise verloren hat. 🕯️

 
Brandon Toews von Drumeo hat zu Ehren Taylor Hawkins ein sehr schönes Video veröffentlicht. Ich finde das ist nicht nur für Schlagzeuger sehenswert, daher möchte ich das hier mit euch teilen.


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben