Ruhe in Frieden Taylor Hawkins (Foo Fighters)

  • Ersteller Plerchi
  • Erstellt am

Plerchi
Plerchi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.22
Registriert
29.11.15
Beiträge
151
Kekse
1.072
Ich bin gerade sehr geschockt, ich wache auf, weil ich zur Frühschicht muss und öffne Twitter, dort sehe ich einen Tweet der Foo Fighters in dem sie vermelden, dass Taylor Hawkings verstorben sei.



Ich bin grad echt traurig, und dass obwohl ich ein eher gefühlskalter Mensch bin.

RIP Taylor



Es gibt wohl wenig Musiker mit denen ich mich irgendwie identifizieren kann, Taylor gehört definitiv dazu, ein Musiker der unfassbar gut ist, aber im Tief stapelt und auf der Bühne trotzdem eine großartige positive Energie versprüht. Das haut mich jetzt echt um.
 
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
redstrat95
redstrat95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.22
Registriert
28.08.10
Beiträge
2.359
Kekse
10.221
Ort
Filderstadt
Boah, was ne Sch....
Keine Nachricht, mit der man das Wochenende beginnen möchte :weep:
Die Foo Fighters gehöre seit vielen Jahren zu meinen absoluten Lieblingsbands, die ich aber leider noch nie live erleben konnte. Ohne ihn wird das definitiv nicht das gleiche sein...
Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.
1648273639426.png

Möge er in Frieden weiterrocken :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tracii
Tracii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.22
Registriert
28.09.06
Beiträge
1.613
Kekse
10.293
Ort
Berlin
What the...?!?

Und 50 ist ja auch kein Alter. Oh Mann! :eek::(
 
awm
awm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.22
Registriert
06.02.22
Beiträge
167
Kekse
95
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.22
Registriert
23.05.21
Beiträge
703
Kekse
2.411
Ort
Wien
Hab's auch gerade in der Zeitung gelesen 😥
Da erhebt sich natürlich die Frage, wie es mit der Band weitergeht?
 
T
ToTd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.22
Registriert
31.01.20
Beiträge
33
Kekse
0
Ein großer Verlust! Die Chemie zwischen Dave Grohl und ihm fand ich immer großartig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zaenk
Zaenk
Board-Technik
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
06.07.22
Registriert
07.03.11
Beiträge
2.589
Kekse
43.721
Ort
Sachsen
kaum zu glauben 😢
 
MrC
MrC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.22
Registriert
25.09.12
Beiträge
1.650
Kekse
8.498
Ort
Rhein-Main
hab' gerade keine Worte 😢😢
 
WolfChild
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Leerpost
DendeAc
DendeAc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.22
Registriert
19.05.13
Beiträge
1.165
Kekse
14.140
Unfassbar...

Durfte ihn mehrfach live erleben. Der Kerl war immer pure Musik.

Ruhe in Frieden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
DrScythe
DrScythe
Endorser der Herzen
Zuletzt hier
06.07.22
Registriert
20.02.05
Beiträge
2.501
Kekse
40.501
Ort
Niederrhein
Vorhin vorm Frühstück gelesen und mir ist echt der Appetit vergangen...what a gut punch
R.I.P.
 
mix4munich
mix4munich
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.07.22
Registriert
07.02.07
Beiträge
6.210
Kekse
39.322
Ort
Oberroth
Un-fucking-fassbar. Der Typ war das pure Leben und einer der Gründe, warum die Foo Fighters so explosiv spiel(t)en. Ein herber Verlust für die Musikwelt. Rock In Peace.
 
Leistungstraeger
Leistungstraeger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.22
Registriert
26.04.12
Beiträge
302
Kekse
1.510
Ort
Rodgau
Kann das garnicht richtig begreifen.
Ich hab in den letzten Wochen und Monaten immer mal wieder Videos mit kleineren Spaßauftritten von Taylor Hawkins gesehen.

Da schien er einfach mit ein paar Musikerfreunden (u.a. Chad Smith und Josh Homme) in einem Festzelt vor Freunden und Familie zu spielen und mächtig Spaß dabei zu haben.
Taylor Hawkins ist so ein Energiebündel... einfach unbegreiflich, dass er nicht mehr lebt.

Ich werde dich vermissen.
Ruhe in Frieden.
 
MichiK
MichiK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.22
Registriert
18.01.06
Beiträge
731
Kekse
6.168
Ort
Wildwood
magnushori
magnushori
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.22
Registriert
28.05.13
Beiträge
274
Kekse
986
Ort
Gießen
socccero
socccero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.22
Registriert
04.08.11
Beiträge
8.568
Kekse
92.122
Ort
Euskirchen
Haensi
Haensi
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.07.22
Registriert
27.07.06
Beiträge
10.988
Kekse
16.560
Ort
Oberfranken
Oh, nein! Wieder einer meiner Schlagzeug-Helden für immer gegangen. Ein großer Verlust. 😭

R.I.P Taylor.
 
Locki
Locki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.22
Registriert
14.07.08
Beiträge
938
Kekse
2.400
Ort
Aus dem schönen Mittelhessen
Ach du ... Ich bin gerade echt platt. Ich weiß gar nicht, was man da schreiben soll. Habe die letzten Scheiben von ihm Anfang des Jahres viel durchgehört und fand die echt klasse. RIP Taylor. :(
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben