Ruhe in Frieden Taylor Hawkins (Foo Fighters)

  • Ersteller Plerchi
  • Erstellt am
Plerchi
Plerchi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
29.11.15
Beiträge
219
Kekse
1.952
Ich bin gerade sehr geschockt, ich wache auf, weil ich zur Frühschicht muss und öffne Twitter, dort sehe ich einen Tweet der Foo Fighters in dem sie vermelden, dass Taylor Hawkings verstorben sei.



Ich bin grad echt traurig, und dass obwohl ich ein eher gefühlskalter Mensch bin.

RIP Taylor



Es gibt wohl wenig Musiker mit denen ich mich irgendwie identifizieren kann, Taylor gehört definitiv dazu, ein Musiker der unfassbar gut ist, aber im Tief stapelt und auf der Bühne trotzdem eine großartige positive Energie versprüht. Das haut mich jetzt echt um.
 
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Boah, was ne Sch....
Keine Nachricht, mit der man das Wochenende beginnen möchte :weep:
Die Foo Fighters gehöre seit vielen Jahren zu meinen absoluten Lieblingsbands, die ich aber leider noch nie live erleben konnte. Ohne ihn wird das definitiv nicht das gleiche sein...
Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.
1648273639426.png

Möge er in Frieden weiterrocken :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
What the...?!?

Und 50 ist ja auch kein Alter. Oh Mann! :eek::(
 
Hab's auch gerade in der Zeitung gelesen 😥
Da erhebt sich natürlich die Frage, wie es mit der Band weitergeht?
 
Ein großer Verlust! Die Chemie zwischen Dave Grohl und ihm fand ich immer großartig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
kaum zu glauben 😢
 
hab' gerade keine Worte 😢😢
 
WolfChild
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Leerpost
Unfassbar...

Durfte ihn mehrfach live erleben. Der Kerl war immer pure Musik.

Ruhe in Frieden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vorhin vorm Frühstück gelesen und mir ist echt der Appetit vergangen...what a gut punch
R.I.P.
 
Un-fucking-fassbar. Der Typ war das pure Leben und einer der Gründe, warum die Foo Fighters so explosiv spiel(t)en. Ein herber Verlust für die Musikwelt. Rock In Peace.
 
Kann das garnicht richtig begreifen.
Ich hab in den letzten Wochen und Monaten immer mal wieder Videos mit kleineren Spaßauftritten von Taylor Hawkins gesehen.

Da schien er einfach mit ein paar Musikerfreunden (u.a. Chad Smith und Josh Homme) in einem Festzelt vor Freunden und Familie zu spielen und mächtig Spaß dabei zu haben.
Taylor Hawkins ist so ein Energiebündel... einfach unbegreiflich, dass er nicht mehr lebt.

Ich werde dich vermissen.
Ruhe in Frieden.
 
Oh, nein! Wieder einer meiner Schlagzeug-Helden für immer gegangen. Ein großer Verlust. 😭

R.I.P Taylor.
 
Ach du ... Ich bin gerade echt platt. Ich weiß gar nicht, was man da schreiben soll. Habe die letzten Scheiben von ihm Anfang des Jahres viel durchgehört und fand die echt klasse. RIP Taylor. :(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben