Rush - YYZ on Bass

K-Bal
K-Bal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
20.11.05
Beiträge
611
Kekse
1.258
Ort
Aachen
Hi ho,

Puh, ich war ewig nicht mehr hier :)

Habe mich mal an obigem Song versucht ;) Ist noch nicht perfekt, aber für's erste bin ich schon ganz zufrieden:



Ich möchte damit natürlich auch ganz unverschämt ein bisschen Werbung für meinen neuen Youtube Channel machen ;) Also abonniert, wenn es euch gefällt.

Gruß,
Marius
 
Eigenschaft
 
Hi Marius,

große Klasse, wirklich. Ich kenn RUSH und ganz besonders YYZ in und auswendig. Versuche selbst die Gitarre zu spielen (so gut wie unmöglich für mich).
Du machst das sehr gut, weiter so. Geddy Lee hat´s schon drauf, oder ? Du kommtst ihm da recht nahe.

Hut ab

Gruß - Erik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben