S&M: Fuel Intro

  • Ersteller GuitarDome
  • Erstellt am
GuitarDome
GuitarDome
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.21
Registriert
17.09.03
Beiträge
196
Kekse
262
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

ich hab nach langer Suche nun entgültig aufgegeben. Ich will nämlich wissen, wie Kirk Hammet dieses Intro bei Fuel auf dem Album S&M hinbekommt. Ich bezeichne das immer gerne als Formel1-Ton, weil mich das iwie an Formel 1 Autos erinnert, die gerde beschleunigen.

Auf diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=5W9qlGN5_Fs sehe ich, dass K mit der Greifhand iwie hochslided und evtl noch iwas mit dem Tremolo anrichtet. Kann mir das jemand genauer erklären (oder mir n link zu ner seite schicken, auf der das schon besprochen wurde)?

Danke im voraus

GuitarDome
 
Eigenschaft
 
GuitarDome
GuitarDome
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.21
Registriert
17.09.03
Beiträge
196
Kekse
262
Ort
Hamburg
aso stimmt - ist mir garnicht aufgefallen

btw - tolles video^^
 
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.403
Kekse
4.078
Ort
Graz
ja...wie ultima es schon sagte...
bottleneck-slide
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben