Sänger (37) sucht Band - Raum M, FFB, STA

Ort
München
PLZ
82110
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Musiker sucht
  1. Band
Servus Leute,

ich (m, 37) wohne im Münchener Raum und bin seit vielen Jahren ein leidenschaftlicher Sänger (mit einschlägiger Banderfahrung)

Ich möchte richtig durchstarten und suche daher Anschluss an eine gut eingespielte und ambitionierte (gerne auch Hobby-, Semi-Pro) Band, die z.B. auch wieder auf die Bühne will, bzw. allgemein was reißen möchte.

Stilistisch suche ich eher nach einer Band (gerne auch eine Coverband) im Genre Rock (egal ob classic, hard, soft, blues, etc.) oder sogar Power/Symphonic Metal.
Ich bin aber auch offen für ein breiteres Spektrum, wenn es für mich stimmig ist.

Bitte kein growling, dauer gekreische, oder rap, das liegt mir nicht. Bitte auch kein Schlager,..;-)

Zur groben Einschätzung: Mein Stimmumfang umfasst etwas mehr als 3 Oktaven (E2 - ca. F#5). Ich bringe viel Erfahrungen auf der Bühne/im Studio mit und habe eine Gesangsausbildung.

Hörproben kann ich euch gerne nach Anfrage zuschicken. Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir.

Viele Grüße
Ralph
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben