Sänger für Wrestlijng Song gesucht!

  • Ersteller Danny29
  • Erstellt am
D
Danny29
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.19
Registriert
23.05.18
Beiträge
3
Kekse
0
Hey ich bin auf der Suche nach einem Sänger im Bereich Punk Rock Metal oder Alternative Rock,
und zwar brauche ich jemanden der einen Einmarsch Song für einen Wrestler auf deutsch singen kann ?
Textideen habe ich bereits sowie ein Instrumental. Nur noch der passende Sänger fehlt.
Inhalte des Songs und weitere Infos könnt ihr bei mir erfragen

Wer bock drauf hat bitte melden würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 
Eigenschaft
 
Hi!
Würde diese Stimme passen:

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Covere mich zur Zeit durch den Garten des RocknRoll.
Meine Youtube-Adresse:
https://m.youtube.com/user/mhowy13
 
Hey ja diese Stimme würde sehr gut passen bist du bei Facebook oder nur hier dann können wir genaueres besprechen wegen Text etc.
 
Du findest mich unter „Martin How“ auf Facebook!
 
Hey ich bin noch immer auf der Suche nach einem Sänger im Bereich Punk Rock Metal oder Alternative Rock, da der letzte der sich meldete und ich leider nicht auf einen gemeinsamen Nenner kamen .
und zwar brauche ich jemanden der einen Einmarsch Song für einen Wrestler auf deutsch singen kann ?
Textideen habe ich bereits in Form vom Charakter des Wrestlers sowie ein Instrumental. Nur noch der passende Sänger fehlt.
Inhalte des Songs und weitere Infos könnt ihr bei mir erfragen.
Das ganze wenn möglich kostenlos dafür würde ich Werbung für euch auf unseren DVDs auf der Homepage sowie in den sozialen Netzwerken machen.
Wer bock drauf hat bitte melden würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 
Bitte keine neuen Threads zum gleichen Thema eröffnen ;)
 
H Daniel,
hast du immernoch Bedarf?
Würd gern versuchen nen EInmarschsong für einen deiner Wrestler zu machen. Ob ich es schaffe brauchbare Vocals im Stil von Rock/Metal abzuliefern kann ich nicht versprechen. War zwar mit 17 Frontman einer Punk Bank mit vielen Nirvana covern aber das ist auch schon 16 Jahre her.
Aktuell mache ich hauptsächlich moderne Sachen. Viel Autotune und Rap Elemente.
In deinem ersten Fred hast du von mehreren Wrestlern gesprochen. Vielleicht kann sich ja einer eher mit sowas identifizieren. Würde natürlich was richtig kräftiges mit der entsprechenden Wirkung sein...
 
D
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben