Sänger*innen gesucht für Ensemble – Neugründung in Dresden

Ort
Dresden
PLZ
01099
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Suche für die Neugründung eines Vocalensembles passende Stimmen: Sopran, Alt, Tenor, Bass.

Es soll ein kleines Ensemble bleiben, mit maximal 8 Sänger*innen. Alter zwischen 32 - 46 Jahren.
Chorerfahrung und/ oder Erfahrung als Solosänger*in sind Voraussetzung. Notenkenntnisse wären schön, sind aber kein Muss.

Ich selbst bin Mezzosopran und habe bisher in verschiedenen Chören gesungen, sowie in einigen Bandprojekten.

Stilmäßig möchte ich Richtung Soul, Jazz, Pop gehen, mit Abstechern hin zu Björk (Medulla), Kat Frankie, Camille. Außerdem habe ich eigene a-capella Songs und eigene Cover – Arrangements, die ich, wenn es passt, mit einfließen lassen will.
Ziel sind mindestens 3 Auftritte pro Jahr mit Luft nach oben.
Hörbeispiele von meinen eigenen Sachen sind hier: https://soundcloud.com/strawberry-chin

Wer offen für experimentelle Sachen ist, gern in einer kleinen Gruppe singt und gewillt ist, sich mindestens einmal in der Woche für intensive Proben zu treffen, melde sich gern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben