Sänger & Moderator Gunther Emmerlich mit 79 verstorben

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.920
Kekse
287.377
Ort
Urbs intestinum

emmerlich-100.webp


Gunther bei wiki

Ruhe in Frieden, Gunther ... und grüße ... :(
 
War immer für einen Witz zu haben. Er kommt ja aus Thüringen, aber für mich bleibt er Dresdner. :heartbeat:
 
Hallo,

...ja, das war auch mal wieder eine traurige Nachricht zu Weihnachten. Eine tolle Stimme. ich habe ihn immer gerne gehört, wenngleich die "volkstümliche" Musik in seiner beliebten Show "Zauberhafte Heimat" nie das Meine war. Da er aber sehr angenehm moderierte, auch selbst sang und nebst der Musik auch die Landschaft, Personen und Geschichten das Thema waren, habe ich sehr oft 'reingeschaut.
Er selbst hatte ein unwahrscheinlich breites Repertoire von der Oper bis zum Dixie. Eine weitere Stärke: Er kam immer sehr "natürlich" und bescheiden 'rüber.
Danke für die gute Unterhaltung! Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben