Rolf Zacher verstorben

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.893
Kekse
286.500
Ort
Urbs intestinum
Der Schauspieler und Musiker Rolf Zacher ist im Alter von 76 Jahren in Hamburg verstorben.

rolf-zacher-103~_v-modPremium.jpg


https://www.tagesschau.de/inland/rolf-zacher-tot-101.html

Rolf bei wiki

Rolf Zacher, der u.a. als Synchronsprecher seine Stimme Robert De Niro und Nicholas Cage lieh, stand auch als Sänger bei "Amon Düül II" auf der Bühne


Ruhe in Frieden, Rolf ... und grüße ... :(
 
Eigenschaft
 
Unter vielen eher beliebigen Schauspielern war Rolf Zacher ein echter Charakter. Habe ihn in vielen Rollen und Filmen gesehen und gemocht.
Amon Düül II, da hat er gesungen, auch schön, Krautrock, lang ist's her...
Ruhe in Frieden
 
Ein Schauspieler, den ich gerade aufgrund seiner ausgeprägten Charakterrollen und seiner eigenwilligen Art sehr geschätzt habe. Er wird fehlen.

R.i.P., Rolf!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben