Sänger/Sängerin aus Bonn gesucht

  • Ersteller Karsten Tele
  • Erstellt am
Ort
Bonn
PLZ
53111
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
  2. Drummer
  3. Keyboarder
  4. Bassist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Wir sind David, Cesco, Leo und Ronny - vier Jungs zwischen 30-40 und spielen Pop-/Rock-Musik – mit Cajon, E-/A-Git, Bass und Keys. Gelegentlich wollen wir auch gerne mal wieder auftreten.
Wenn dir Wicked Game, Tainted Love, Shape of my Heart und alle möglichen anderen Ohrwürmer gefallen, melde Dich bei uns und schau einfach mal bei einer Probe vorbei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey ihr vier, das hört sich prima an. Ich heiße Carina, bin 39 Jahre und habe schon in verschiedenen Bands gesungen. Von Rock, Pop, Singer/Songwriter, Akustisch und mehrstimmig war alles dabei. Wo ungefähr in Bonn probt ihr denn? Ich komme aus der Nähe von Altenahr und hätte demnach etwas Fahrt vor mir ;)
Liebe Grüße Carina
 
Falscher Ort
 
Grund: Falscher Ort
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Karsten,
Sucht uhr noch eine Sängerin? Ich bin Lini, 29 Jahre, Sängerin/ Songwriterin und hätte richtig Lust mit euch Musik zu machen!

LG 😀
 
Hey, sucht ihr noch jemanden oder zweite vocals? Ich bin Maren, 32 Jahre alt, wohne in Bonn und habe bei meiner Suche nach Möglichkeiten, gemeinsam mit anderen Musik zu machen, eure Anzeige gefunden. Ich habe schon in verschiedenen Bands gespielt, viel Pop, Rock und auch eigene Songs geschrieben. Freu mich, wenn ihr euch meldet!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben