Sänger sucht Band / Musiker Region Düsseldorf

Ort
Ratingen
PLZ
40882
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
  2. Gitarristen
  3. Drummer
  4. Keyboarder
  5. Bassisten
  6. Bläser
  7. Streicher
Über Jahre habe ich mit verschiedenen Musikern bei Bandproben und Auftritten (u.a. FAT CITY BAND, RoadJam, SevenRocks) typische Party-Rockpop-Songs (Die Toten Hosen, Reamonn, REM, Westernhagen, Robbie Williams, Billy Idol, Status Quo, Joe Cocker, Gary Moore, Pink Floyd, Clapton, Simple Minds, Bob Dylan, Bon Jovi, Metallica, Limp Biskit, Nirvana, Radiohead, Snow Patrol, David Bowie, Queen, Sting, Sunrise Avenue, U2, Lenny Kravitz, Die Ärzte u.s.w.) als Coversänger im Bandkontext mit bis zu 15 Musikern performt. Songliste siehe Fotos.
Das Salz in der Suppe sind für mich Auftritte, mit netten Musiker - Kollegen / Kolleginnen die Songs individuell vorbereiten und im Bandkontext in erster Linie das Zusammenspiel optimieren wollen.
Musikalisch bin ich nicht festgelegt, die Musik darf gerne auch gediegener sein als das was ich bisher gemacht habe. Vom Duo bis zur Big Band oder Studio ist alles möglich. Es muss nur immer Musik da sein. Ich kann mich gut in eine bestehende Band einfügen, bin ein Teamplayer. Starallüren werden nicht geboten und erwartet. Gute Probenvorbereitung und zielorientierte Herangehensweise geboten und erwünscht. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
 

Anhänge

  • IMG_0299.jpeg
    IMG_0299.jpeg
    97 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_0322.jpeg
    IMG_0322.jpeg
    101,6 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0323.jpeg
    IMG_0323.jpeg
    105,3 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_0324.jpeg
    IMG_0324.jpeg
    99,4 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0325.jpeg
    IMG_0325.jpeg
    110,2 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0326.jpeg
    IMG_0326.jpeg
    58 KB · Aufrufe: 57
Grund: Musik
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wir suchen - vorerst aushilfsweise - einen Sänger für unsere Rock Coverband aus Mettmann. Anbei unsere Setliste. Wenn es Dir zusagt dann melde Dich bitte bei mir.
Gruss Ralf
 

Anhänge

  • Setliste ReadyMade 2022.pdf
    37,2 KB · Aufrufe: 21
Hallo Ralf,
danke für deine Nachricht und das Interesse. Habe euch schon mehrfach live in Ratingen gesehen u.a. im Talschlösschen. Es sind zu viele (für mich) neue Songs die ich mir drauf schaffen müsste, als Aushilfssänger. Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche und Grüße an Simon ;-)
Gruss René
 
Hi Rene,
wir hatten gestern Abend Probe und haben die Lage besprochen. Da du unser Programm kennst, kannst du natürlich am besten einschätzen ob Du zu uns passt. Simon hat sich eine Auszeit ausgebeten die das gesamte Jahr 2024 umfasst. Die Aushifsanfrage resultierte aus einem Anruf eines guten Kunden von uns.
Wir haben gestern abend beschlossen das wir einen generellen Ersatz für Simon suchen. Wir haben mittlerweile eine Sängerin und wollen mit Sänger und Sängerin weitermachen, Heisst das ist nicht mehr eine SubAnfrage.
Wenn Du unter diesen Umständen Interesse hast, dann lass uns telefonieren: 0178 9274471

Gruss
Ralf
 
Hallo Rene,
was Du schreibst klingt sehr interessant. Falls Du noch suchst ruf mich am besten einfach mal an.
Jost Halenta 0173 8099477 Ich habe verschiedene Ideen und viele Möglichkeiten (Band, Recording etc.). Bin Profi und lebe vom Unterricht (Gitarre, Bass, Keyboard, Ukulele und Drums)
Würde mich freuen, wenn es passt.
LG,
Jost
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben