Sängerin Sabine Dünser von Elis verstorben

von Sangesdame, 11.08.06.

  1. Sangesdame

    Sangesdame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    9.05.12
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Lüneburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.06   #1
    Dies fand ich, als ich schauen wollte, ob Elis mal hier in der Region spielen demnächst...

    Furchtbar und sehr sehr traurig......die Sängerin Sabine Dünser von der Band "Elis" (ehemals Erben der Schöpfung) hat während der Bandprobe eine Gehirnblutung erlitten und ist einen Tag später im Krankenhaus verstorben....

    Weiteres hier:

    .: ELIS - the official homepage :.

    RIP - Sabine Dünser - 1977-2006
     
  2. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 11.08.06   #2
    Richtig scheisse sowas. Kenne Elis zwar nicht aber um die Sängerin tuts mir richtig leid, war ja auch noch ziemlich jung.
     
  3. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 11.08.06   #3
    Is aber auch schon wieder n monat alt...
    hatte ich irgendwie schon mitgeschnitten...
     
  4. Violence

    Violence Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    10.01.16
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 11.08.06   #4
    Das ist echt scheiße...Sabine war bisher die einzige aus dem Opernmetal bereich, die wirklich singen konnte...oder zumindest alle Töne getroffen hat!
    Habe Elis Live gesehen, die Ausstrahlung war auch nicht von schlechten Eltern...dürfte schwer werden für die Band über diesen Verlust hinweg zu kommen, beziehungsweise jede folgende Sängerin dürfte es verdammt schwer haben
     
  5. Sangesdame

    Sangesdame Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    9.05.12
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Lüneburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.06   #5
    Ich habe sie leider nie live gesehen und wollte das gern nachholen..nun ist es zu spät..ich mochte/mag ihre Stimme sehr, weil sie etwas total eigenes hat...so ganz anders als die "üblichen" Damen aus dem Genre...da bekommt ja der Titel "Der letzte Tag" von Elis eine ganze eigene Bedeutung......
     
Die Seite wird geladen...