Sängerin Sabine Dünser von Elis verstorben

  • Ersteller Sangesdame
  • Erstellt am
Sangesdame
Sangesdame
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.12
Registriert
22.03.06
Beiträge
127
Kekse
0
Ort
Lüneburg
Dies fand ich, als ich schauen wollte, ob Elis mal hier in der Region spielen demnächst...

Furchtbar und sehr sehr traurig......die Sängerin Sabine Dünser von der Band "Elis" (ehemals Erben der Schöpfung) hat während der Bandprobe eine Gehirnblutung erlitten und ist einen Tag später im Krankenhaus verstorben....

Weiteres hier:

.: ELIS - the official homepage :.

RIP - Sabine Dünser - 1977-2006
 
Eigenschaft
 
Richtig scheisse sowas. Kenne Elis zwar nicht aber um die Sängerin tuts mir richtig leid, war ja auch noch ziemlich jung.
 
Is aber auch schon wieder n monat alt...
hatte ich irgendwie schon mitgeschnitten...
 
Das ist echt scheiße...Sabine war bisher die einzige aus dem Opernmetal bereich, die wirklich singen konnte...oder zumindest alle Töne getroffen hat!
Habe Elis Live gesehen, die Ausstrahlung war auch nicht von schlechten Eltern...dürfte schwer werden für die Band über diesen Verlust hinweg zu kommen, beziehungsweise jede folgende Sängerin dürfte es verdammt schwer haben
 
Ich habe sie leider nie live gesehen und wollte das gern nachholen..nun ist es zu spät..ich mochte/mag ihre Stimme sehr, weil sie etwas total eigenes hat...so ganz anders als die "üblichen" Damen aus dem Genre...da bekommt ja der Titel "Der letzte Tag" von Elis eine ganze eigene Bedeutung......
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben