Sängerin & Sänger (gerne ein Duo) in Mönchengladbach gesucht!

Ort
Mönchengladbach
PLZ
41063
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Raum Mönchengladbach/Düsseldorf/Neuss/Niederrhein

Wir haben Plätze frei. - Was heißt da "wir"? Wir sind Schallzeit.
Ein Kessel Buntes, unterschiedlichen Alters und aus verschiedenen Musikrichtungen. Schallzeit spielt, was gefällt und groovt.
Damit die Plätze nicht frei bleiben, freuen wir uns auf folgende MusikerInnen:
Sängerin & Sänger (gerne ein Duo)

Unser Repertoire enthält Songs, die alle kennen, aber kaum eine Band spielt. Zum Beispiel? "Dangerous" von Roxette, "Sweet but psycho" von Ava Max oder "High on emotion" von Chris de Burgh. Von Rock bis Funk, von Reggae bis Blues.

Wie hört sich das an?
Schallzeit (unplugged)
Schallzeit (plugged)

Bock darauf?
Wir wollen die Gartenparty und den Hinterhof genauso gut beschallen wie die Kneipe oder das nächste Stadtfest.
Wir sind alles Mögliche, weder Profi noch Anfänger - wissen aber stets, wie man das Instrument bedient. Wir spielen plugged und unplugged, laut und leise, manchmal schief und häufig richtig. Du solltest musik- und bühnenerfahren sein, mit der Band und dem Publikum gut interagieren können.

Wat noch?
Proberaum in Mönchengladbach vorhanden.

Wenn Du Zeit für regelmäßige Proben mitbringst, Spaß und Lust hast und auch gerne live vor Publikum singst, dann freuen wir uns auf Deine Nachricht hier im Forum oder unter post@marion-hofbauer.de

Liebe Grüße
Marion
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben