"Santa's Last Christmas" - metallisches Erstlingswerk by DrScythe

  • Ersteller DrScythe
  • Erstellt am
DrScythe
DrScythe
Endorser der Herzen
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
20.02.05
Beiträge
2.512
Kekse
40.501
Ort
Niederrhein
Moin!

Anlässlich des thomann-Wettbewerbs komponiert nun mein 100%-Ich-Erstling:
http://www.youtube.com/watch?v=cclg1EY_RyI

Da ich glaube, dass das inhaltlich sowieso zur Disqualifikation führen wird, kann ich das hier ruhigen Gewissens posten. Wobei die Message ja "Don't drink and drive" ist, also eher...positiv...:D

Musikalisch ist das relativer Dünnpfiff und schlicht, eben schnell für den Contest zusammengeschustert halt, aber für Tips zum Mischen bin ich dankbar - vor allem um den Gesang irgendwie mehr in den Mix zu bekommen. Ich find den immer noch zu präsent irgendwie. Mehr Komprimieren klang aber schon komisch und leiser drehen ging er unter. Falls der Gesang eigentlich normal ist und es nur dieser "ich habe das Lied nun zu oft gehört"-Effekt, lasst mich auch das für die Zukunft wissen..:D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben