Saxophon Ständer K&M 14340 und 14350 Reparaturanleitung

von Thomas Hoffmann, 14.06.20.

  1. Thomas Hoffmann

    Thomas Hoffmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    14.06.20
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    372
    Erstellt: 14.06.20   #1
    Vielleicht hilft das jemandem. Bin neulich über meinen Saxstand gestolpert, das hat ein Bein mit Achse rausgefetzt. Das war reparabel, aber das zerlegen ist etwas tricky:
    Natürlich zuerst die Schrauben raus, dann muss m an die inneren Sperr-Nasen der Einraster aufdrücken und gleichzeitig die Plastikteile voneinander lösen. Siehe Anhang. Das Aufdrücken der Nasen geht besser von der Seite her, wo auch die Schraubenköpfe sitzen.
    Dann habe ich einfach den Fuß mit Achse wieder eingelegt, alles verschlossen, gut wars.
    open.jpg Einraster.jpg
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. Kokopelli

    Kokopelli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.13
    Zuletzt hier:
    7.08.20
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Süddeutschland
    Zustimmungen:
    112
    Kekse:
    1.141
    Erstellt: 15.06.20   #2
    Solange das Saxophon nicht in dem Ständer war...
    (Mag's mir gar nicht ausmalen!)

    Grüße,

    Kokopelli
     
Die Seite wird geladen...

mapping