Saxophon Ständer K&M 14340 und 14350 Reparaturanleitung

T
Thomas Hoffmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.23
Registriert
27.11.04
Beiträge
8
Kekse
362
Vielleicht hilft das jemandem. Bin neulich über meinen Saxstand gestolpert, das hat ein Bein mit Achse rausgefetzt. Das war reparabel, aber das zerlegen ist etwas tricky:
Natürlich zuerst die Schrauben raus, dann muss m an die inneren Sperr-Nasen der Einraster aufdrücken und gleichzeitig die Plastikteile voneinander lösen. Siehe Anhang. Das Aufdrücken der Nasen geht besser von der Seite her, wo auch die Schraubenköpfe sitzen.
Dann habe ich einfach den Fuß mit Achse wieder eingelegt, alles verschlossen, gut wars.
open.jpg Einraster.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Solange das Saxophon nicht in dem Ständer war...
(Mag's mir gar nicht ausmalen!)

Grüße,

Kokopelli
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben