Scarlet Roemeo: August Skies

D
dan79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.11
Registriert
18.04.09
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo!
Ich wollte auf diesem Weg meine Band „Scarlet Romeo“ vorstellen.
Wir kommen aus der Region OWL (Bielefeld / Herford) und spielen in der neuen Besetzung seit Sommer 2008 zusammen.

Einen ersten Demosong „August Skies“ gibt es auf unserer Homepage (Anm.: die Drums sind direkt im Proberaum mit nur einem Raummikro aufgenommen)

Im Sommer 2009 werden wir unser erstes Album aufnehmen.
Außerdem stehen die ersten live-Gigs an.(Termine werden auch auf unserer Homepage veröffentlicht). Wir hoffen, dass man den einen oder anderen von euch im Publikum sieht!!

Wir freuen uns über Kommentare und Feedback hier im Forum, in unserem Gästebuch oder über Freunde-Adds und Posts in Myspace!

SCARLET ROMEO – PROGMOSPHÄRISCHER ROCK/METAL AUS OWL


www.scarlet-romeo.de
http://www.myspace.de/scarletromeoband

Contact: mail@scarlet-romeo.de
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Wir, Scarlet Romeo, haben zwei neue Songs aufgenommen (in wesentlich besserer Soundqualität als "August Skies"), und freuen uns über jede Art von konstruktivem Feedback oder auch Kontakte zu anderen Bands (wir selbst sind aus OWL), Gig-Sharing, Adds usw...

Hier die Links zu den Songs:



Die Songs werden auch auf unserer ersten (Demo)CD zu finden sein, die wir gerade in Eigenregie aufnehmen und hoffentlich bald präsentieren dürfen...

Danke schon mal im Voraus und vor allem viel Spaß beim Hören!!!

Zur Homepage geht’s da lang: www.scarlet-romeo.de
Zur Myspace-Seite bitte hier entlang: www.myspace.de/scarletromeoband

Seit Neuestem haben wir auch einen RSS-Newsfeed:
http://www.scarlet-romeo.de/Home/News.rss.


Rock on!
Daniel
 
keine Kommentare?
keine Meinungen?

Würden uns echt freuen...

Rock on!
Daniel
 
Hm joah, dann sag ich mal was... nicht, dass ihr noch verzweifelt aufgrund von fehlendem Feedback hier ;)

Zunächst mal find dich die Soundqualität echt gut, dafür dass ihr, wie erwähnt, alles in Eigenregie macht! Ich persönlich würde mir, wenn überhaupt, die Rhytmusgitarren und den Bass an manchen Stellen nen Zacken lauter wünschen, aber ansonsten ist alles gut erhörbar!

Mein wahrscheinlich größter Kritikpunkt ist der Gesang, denn der ist einfach nicht meins, vor allem wenn die Sängerin in höheren Lagen singt. Aber der Gesang ist halt auch Anlaufstelle #1, wenn's darum geht, ne Band zu beurteilen und da kann man als Außenstehender am leichtesten seinen Sempft dazugeben, auch wenn man keine Ahnung hat ;)

Bei Nostradamus gefällt mir der Solopart im letzten Drittel des Songs, vor allem die Stelle mit der solierenden Gitarre.

Romeos Arrival erinnert mich das Hauptriff an irgendwas, fällt mir leider nicht ein. Schön frickeliger und wuseliger Instrumentalsong! Das vom Keyboard verwendete Squarelead find ich aber bissl nervig :)

Rockt heiter weiter!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben