Schall Isolations Box

  • Ersteller HughHustler
  • Erstellt am
H
HughHustler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
11.08.08
Beiträge
12
Kekse
0
Hei!

Ich bin begeisterter Home Recorder, bin aber gerade umgezogen. In meiner neuen Wohnung ist es leider nichtmehr möglich meinen Gitarren Amp auf eine halbwegs ordentlich klingende Lautstärke zu drehen.

Ich überlege daher gerade eine Kiste aus ca 2-3cm starkem Holz zu bauen, die ich von innen mit Noppenschaum bekleben könnte und dann nur noch ein Mic reinstecken müsste...

Ist das realistisch, würde es also in der WOhnung deutlich leiser? Und würde dadrin ein halwegs vernünftiger sound zum aufnehmen möglich sein, oder braucht man schon ein gewisses volumen?

MfG
Hugh
 
Eigenschaft
 
es muss doch einen menschen geben der ein wenig ahnung von sowas hat! bitte seid so nett :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben