Schaltplan oder Servicemanual für Dynacord MC1600 gesucht

oerk
oerk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
22.09.06
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Erlangen
Moin,
mir ist vor ein paar Tagen ein Dynacord MC1600 zugeflogen (gute alte diskret aufgebaute Analogtechnik ;-) ).

Nachdem einiges im Bauch des Pultes wohl nicht mehr ganz original ist und manches nicht funktioniert würde ich das Ding gern wieder Flott machen.

Daher die Frage: Hat jemand einen Schaltplan bzw. das Service Manual (da schein der Schaltplan auch drin zu sein) des MC1600 (gerne auch MC1200 oder MC16xx, die werden vermutlich ähnlich aufgebaut sein) und könnte mir das mal zukommen lassen?


Viele Grüße
Jan
 
Eigenschaft
 
Frag' mal hier an, meistens sehr hilfsbereit:

Evi Audio GmbH
Sachsenring 60, 94315 Straubing
Tel.: 09421 7060
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben