Schauspieler Hans-Michael Rehberg verstorben

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.910
Kekse
286.500
Ort
Urbs intestinum
wide__820x461__desktop


http://www.zeit.de/kultur/2017-11/schauspieler-hans-michael-rehberg-tot

Hans-Michael Rehberg spielte in vielen Fernsehfilmen, vor allem Komödien. Als Schauspieler war am Münchener Residenztheater engagiert.
In der Fersehserie "Pfarrer Braun" spielte er den Bischof Hemmelrath.
Auch in Bully Herbigs "(T)Raumschiff Surprise" konnte er sein komisches Talent zeigen.

Ernste Rollen spielte er u.a. in "Der Totmacher", "Schindlers Liste" oder "Die Manns"

Hans-Michael bei wiki

Er starb am Dienstag, 7.11. im Alter von 79 Jahren.
Ruhe in Frieden, Hans-Michael ... und grüße ... :(
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein Schauspieler, den ich über Jahrzehnte sehr gern gesehen habe - R.I.P.

Gruß Claus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Toller Schauspieler!
Ich mochte besonders, wie er Bischof Hemmelrath gespielt/interpretiert hat.
Ein strenger, nüchterner "Vater", dem man aber immer anmerkt, dass er seinen missratenen, unverbesserlichen "Sohn" (Pfarrer Braun) von ganzem Herzen liebt. Das muss man erstmal schaffen...

Ruhe in Frieden!
 
Hallo,

...den Namen konnte ich nicht gleich einsortieren - aber das Gesicht ist natürlich bekannt. Ein echter Charakter, den ich gerne gesehen habe, besonders eben als Bischof Hemmelrath. Danke für die große Unterhaltung - und ruhe in Frieden.

Viele Grüße
Klaus
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben