Schlagersänger Werner Böhm aka Gottlieb Wendehals verstorben

  • Ersteller Trashy Trisha
  • Erstellt am
Trashy Trisha
Trashy Trisha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.24
Registriert
16.09.10
Beiträge
2.431
Kekse
15.833
Eigenschaft
 
Ruhe in Frieden, hast immer Spaß gemacht
 
Als Carnevalist macht mich das schon recht traurig :(

In Gedenken an viele, schöne, lange Polonaisen durch unseren Veranstaltungssaal:
 
Hallo,

...auch wenn ich kein Karnevalist bin - die "Polonäse" und "Herbert" funktionierten damals absolut auf JEDER Fete... kann mich sogar erinnern, daß die "Polonäse" mal spätabends im Rock-Special unserer damaligen Lieblingsdisco gespielt wurde... nach einigen Sekunden Verblüffung grölte die anwesende Rock-Meute lauthals mit und die Stimmung stieg ins Uferlose ;).
Vielleicht mal ganz interessant, mal seinen Lebenslauf in der Wikipedia nachzulesen: KLICK, denn eigentlich hatte er viel mehr drauf als den "Gottlieb Wendehals", der aber offenbar zu seinem musikalischen Fluch wurde.
Ich kenne ihn leider nur als "Gottlieb Wendehals", aber als solcher hat er mir immer viel Spaß bereitet. Dafür ganz herzlichen Dank - und ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ruhe in Frieden...
 
Ruhe in Frieden, Werner ... und grüße ... :(

Wenn auch die Party-Schlager nicht so meine Welt waren und sind, so kam man an der "Polonaise Blankenese" nie vorbei ;)
 
Nicht meine Musik, aber wieder ist jemand nicht mehr unter uns der doch ein Begriff war und der für gute Laune und Fröhlichkeit stand. RIP
 
Die Musik - naja. Ich erinnere mich aber noch gut, wie er mit umme 60 in einem RTL-Magazin stolz seinen nackten Arsch präsentierte. Und später ließ er glaube im Dschungelcamp lang hängen. Bilder, die sich in mein Hirn eingebrannt haben.

Schon dafür: Danke. R.I.P.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben