Schlagwerk CP 404

@Tank ... aaalso du musst nicht extra nach München fahren, um mal nen Soundvergleich zu machen ,-) dein Weg ist ja wirklich nicht weit zu mir. Gab immer einige Cajones da zum spielen und vergleichen. Komm rum auf nen Kaffee und nen Jam :)

Die CP404 aus der 2ten Serie habe ich auch da. Ich spiele sie auch immer noch recht gern, gerade weil sich im Zusammenspiel das Kistchen ohne Snare auch gut macht, was bei den Schnarrseiten-Cajones eben net so flink möglich ist.
 
Sorry, wenns nicht unbedingt für jeden Informativ ist.

wie sind die Erfahrungen mit MITMIETERN, speziell denen, die UNTER einem wohnen? Sollte man die vorwarnen?

Ich habe das große Glück, dass die Mieterin unter mir fast taub ist...
Meine Freundin war mal bei ihr zu Besuch, als ich oben Cajon gespielt hab, und die fand's unerträglich. Vorallem der Basston geht durch alle Wände durch.
 
@ OlliCajon:

Na ja, der Kaas is bißen, wie man in Bayern so schön sagt, das Schlagwerk steht schon bei mir daheim. :) Aber das mit dem kaffee würde ich gerne wahrnehmen, zumal ich gern noch ein paar andere Modelle hören würde... außerdem habe ich starke defizite was die Schlagtechnik betrifft und die Modifikationen betreffend der Cjaones (Stichwort "Clap") ist mir auch noch ein Rätsel... da käme ich gern vorbei! :)
Und das mit dem Jam: Ich kann dir nen Grundrythmus geben, zu mehr wird mein Können die nächste zeit kaum reichen. ;)
Kannst mir ja mal deine genaue Adresse geben, wenn du magst, ich bin immer noch ziemlich Orientierungslos in Haag. ;)

@ Unixlover:

Hm, hast du ein "Glück" das die arme Frau taub ist... ;)

Gut das du es nochmal sagts, ich muss mal den mietern unter mir meine Tele-Nummer geben... dann können sie bei der Beschwerde-Hotline anrufen, wenn es zu krass durchdröhnt...

Ich glaube, ich werde mal versuchen eine Wolldecke drunter zulegen und das Schalloch hinten etwaszu dämpfen, mal testen...
 
Sorry, wenns nicht unbedingt für jeden Informativ ist.



Ich habe das große Glück, dass die Mieterin unter mir fast taub ist...
Meine Freundin war mal bei ihr zu Besuch, als ich oben Cajon gespielt hab, und die fand's unerträglich. Vorallem der Basston geht durch alle Wände durch.

Also für MICH ist das schon informativ :D, zumal ich eh befürchte, daß das lauter ist, als man annimmt und auch Dämpfen nur ein Notnagel ist :gruebel: .
Ich habe die letzten beiden Wochen den extremen Straßenbaulärm ausgenutzt , die sind aber jetzt fertig. Werde mich also um den bisher aufgeschobenen Besuch beim Unter-Mieter :D nicht mehr drücken können und das doch besser mal machen: Angriff ist die beste Verteidigung. :p

@Tank 82

Ach, nach München kommen wir in diesem Leben sicher nicht mehr, das ist doch im Ausland! :rolleyes:

LG, Carrie
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben