Schlagzeug-Marathon der Ruhrtriennale / 26.08.23 / Wer geht hin?

  • Ersteller Steffi_
  • Erstellt am
S
Steffi_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
28.02.23
Beiträge
7
Kekse
0
Am 26.08.2023 findet in Essen im Rahmen der Ruhrtriennale der Schlagzeugmarathon statt. Wer geht ebenfalls hin?

https://www.ruhrtriennale.de/de/programm/schlagzeugmarathon/113

"PACT ZOLLVEREIN STEHT WÄHREND EINES ÜBER ZWÖLFSTÜNDIGEN MUSIKALISCHEN »MARATHONS« GANZ IM BANN DES SCHLAGZEUGS. RAUM FÜR RAUM ERWANDERT SICH DAS PUBLIKUM DEN REICHEN SCHLAGZEUGKOSMOS.
Mit dabei: MARILYN MAZUR, BILLY COBHAM, MOHAMMAD REZA MORTAZAVI, U.V.M."

LG
Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wird leider wg. konkurrierender Termine nicht klappen, bleibt aber bis zum Ende im Kalender stehen. Danke für den Tipp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke nochmal für die Info! Wir hatten ja schon darüber gesprochen, wenn ich es irgendwie einrichten kann, sehen wir uns dort @Steffi_ !

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaub ich spare mir das dies mal
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben