Schöne Hörner

von kryz, 22.12.06.

  1. kryz

    kryz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    112
    Erstellt: 22.12.06   #1
    So,
    postet mal nen paar Photos. Müssen nicht unbedingt die eigenen sein.

    Imho kommen eigentlich nur ältere in betracht. Aktuell wird ja nix wirklich schickes gebaut. Das Selmer Serie III Vollsilber ist schon nett und spielt auchnoch toll...

    Hier einer meiner Favoriten, leider nicht orinal. Hätte ich gewusst, dass das so billig weggeht hätte ich versucht rauszufinden wo das steht und wäre anspielen gefahren:

    eBay: Buescher Alto Top Hat & Cane, goldplated , einmalig!!! (Artikel 330060628200 endet 17.12.06 22:00:00 MEZ)

    Und ein Buffet S1. Bin derzeit intensiv auf der Suche nach einem!

    http://www.saxpics.com/the_gallery/buffet/s1/alto/silver/2646x/

    Viele Grüße

    Chris

    btw, @Marc: kennste den Thread aus dem Saxwelt noch, mit dem King Super 20 Silversonic, dass sich der ChrisSTD mal geholt hat? Das sah Hammer aus, aber ich find den Thread nimmer!

     
  2. Saxofreak88

    Saxofreak88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    20.04.16
    Beiträge:
    2.378
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    872
    Erstellt: 23.12.06   #2
    Ja, sieht nicht schlecht aus.
    Also, wer mal richtig krasse Hörner sehen will, sollte mal
    bei Jason DuMars vorbeischauen (Jason DuMars Engraving)
    Wie der graviert ... Hammer
    Den Thread kenn ich nich mehr ^^ Bin auch auf Saxwelt nicht mehr so aktiv.
     
  3. mos

    mos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 26.12.06   #3
    Ja, Jason hat traumhafte Gravuren gemacht. So viel ich weiß, graviert er so gut wie gar nicht mehr. Er hat Athrose oder so und kann es kaum noch, da die Schmerzen zu groß sind.

    Ich habe auch 3 Saxophone von ihm gravieren lassen. Sie sind wunderschön.

    Ein King C-Sopran http://www.simplysax.de/images/King C-Sopran/KingSopran 002.jpg

    Ein Martin Handcraft Stencil Sopran: http://www.simplysax.de/images/WurlitzerSoprano/DSC01012.JPG

    und ein Conn Chu Berry C-Melody: Conn Chu Berry New Wonder II Bj. 1925

    Solche Graveure gibt es hier leider kaum noch. Er macht keine 08/15 Gravuren, jede Gravur ist ein Kunstwerk für sich.
     
  4. kryz

    kryz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    112
    Erstellt: 26.12.06   #4
    Der Jason macht grade nen Ausverkauf bei SOTW, vertickt ne ganze Menge, weil er Umzieht und Kohle braucht...

    Grüße

    Chris
     
  5. Saxofreak88

    Saxofreak88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    20.04.16
    Beiträge:
    2.378
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    872
    Erstellt: 30.12.06   #5
    Bei was macht er Ausverkauf ?
     
  6. kryz

    kryz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    112
    Erstellt: 01.01.07   #6
    Saxontheweb
     
  7. Looper

    Looper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.14
    Beiträge:
    718
    Ort:
    schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    152
    Erstellt: 01.01.07   #7
    Aber was verkauft er?
     
  8. kryz

    kryz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    112
    Erstellt: 03.01.07   #8
    Ausverkauf bedeutet alles Mögliche. Mal schnell bei SOTW nachschaun kann doch nich zu viel verlangt sein.

    .... die heutige Jugend... zt..zt..zt...

    Chris
     
  9. Saxofreak88

    Saxofreak88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    20.04.16
    Beiträge:
    2.378
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    872
    Erstellt: 03.01.07   #9
    löl Im Gegensatz zu dir altem Sack ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping