Scissor Sisters

von topo, 19.08.06.

  1. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    8.046
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 19.08.06   #1
    Fast unbemerkt von der "großen" Öffentlichkeit arbeiten sich die Scissor Sisters durch die verschiedenen Szenen und erreichen mit der Auskoppelung "Don't feel like dancin" aus der neuen CD endlich die nach geilem Retro Pop ausgehungerten Massen.
    Und wer "sexuell aufgeschlossen" ist, weiss so oder so wofür Scissor Sisters eigentlich steht.......:p

    Als bei SWR3 der Song lief, soll die Telefonanlage zusammengebochen sein, so viele haben wohl angerufen und nach dem Titel gefragt.

    Der Song "Don't feel like dancin" ist eine Mischung aus Bee Gees "Night Fever" und Fleedwood Macs "Don't Stop" und einer Zugabe 80iger Synthie Pop und dem "feel the beats Disco Feeling".

    Als DJ freue ich mich auf den House Remix und für unsere Cover Band ist der Titel schon "gebongt". Bei Napster ist der Title auch schon da.

    Zum kurzen reinhören hier : Vertigo Neuigkeiten Scissor Sisters

    Was meint ihr ?



    Topo :cool:
     
  2. topo

    topo Threadersteller HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    8.046
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 25.08.06   #2
    Ich habe gestern Nacht den DJ auf einer "After Work Party" "gezwungen" den Song zu spielen - erst wollte er nicht - aber dann hat er "I Don't Feel Like Dancin" noch zweimal gespielt.

    Der Song knallt - ohne Ende ! :great:

    DISCO RULEZ !

    Topo :cool:
     
  3. Kruzifist

    Kruzifist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.06
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 25.08.06   #3
    Oh ja, die Scissor Sisters machen richtig nette Disco-Mucke; das neue Lied gefällt mir sogar, wenns auch arg nach BeeGees in ihren besten Zeiten klingt. :D
    Das erste Mal bin ich auf die Gruppe gestoßen als sie ihr letztes Album mit der Single "Comfortably Numb" (ja ein Cover von dem Pink Floyd-Lied) publiziert haben. Grundsätzlich bin ich ja gegen Cover-Versionen, aber dieses war wirklich gut und - naja - "anders" als die üblichen Cover.
    Allerdings hab ich mir das Album selbst nie zu Gemüte geführt, warum auch immer...

    Hier kann man sich übrigens das neue Video anschauen: YouTube - Scissor Sisters - I Don't Feel Like Dancing


    Gruß
    Kruzifist, der durch die "Scissor Sisters" erst die eigentlich Bedeutung von "Scissor Sisters" kennengelernt hat
     
  4. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 26.08.06   #4
    hab die Scissor Sisters vor ein paar Tagen live in Budapest erleben dürfen und die haben mir sehr gut gefallen.

    Vor allem "Take your mama out" und "Laura" beide vom letzten Album sind sehr tolle songs.
     
  5. Klaarika

    Klaarika Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.06
    Zuletzt hier:
    17.09.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.06   #5
    Die Scissor sisters sind einfach klasse.:great: Kenne die auch schon seit 2004 und hab das alte und das neue Album.

    Hier ist das erste deutsche Forum wurde erst vor paar Tagen gegründet:

    Scissor Sisters ::
     
  6. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    851
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 18.09.06   #6
    Naja... hab zwar in dieser Rubrik eigentlich nix verloren, wollte aber bloß mal loswerden, dass mir die Stimme nicht so recht gefallen mag ;). Könnt das sein dass die sehr eigenwillig ist oder denk nur ich so?

    Okay, hab hier wirklich nix verloren :eek:
     
  7. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 20.09.06   #7
    jo meine musikrichtung wars ned aber nach nen paar cl absint warn sie auch für mich zum abdancen xDD ne warn gut aber meine mukke isses ned:D
     
  8. topo

    topo Threadersteller HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    8.046
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 24.09.06   #8
    Diese Woche in UK in den Charts auf Platz 1 und dabei Timberlake verdrängt.

    Wer hätte das noch vor 3 Wochen gedacht.................. ;)


    Topo :cool:
     
  9. topo

    topo Threadersteller HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    8.046
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 11.10.06   #9
    Jetzt auf der 2 in den deutschen Charts...........

    Topo :cool:
     
  10. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 11.10.06   #10
    Yeah, da bekommt man endlich mal wieder Spaß aufzulegen :great:
    Sehr erfrischend, mehr davon !
     
  11. Psycho0815

    Psycho0815 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    11.11.16
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    36
    Erstellt: 11.10.06   #11
    ein absoluter kracher das lied. muss allerdings sagen das mir die andern songs von denen die ich bis jetzt gehört habe nicht so gefallen haben. also vielleicht doch nur ein one-hit-wonder? wie auch immer ich finds super. ein richtiger guter laune song. und ich muss zugeben, als ich ihn das erste mal gehört hab, dachte ich es wär nen cover von nem beegees song. wusste vorher übrigens auch nicht was scissor sisters wirklich bedeutet
     
  12. zuzuk

    zuzuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    6.10.09
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    766
    Erstellt: 11.10.06   #12
    jo der song hat sich langsam was man so vom radio mitbekommt in meine gehörgänge gespielt, und ich find das lied echt gut, auch wenns überhaupt nicht meine richtung is.
     
  13. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 13.10.06   #13
  14. Stevie-Ray

    Stevie-Ray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    29.12.14
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.005
    Erstellt: 13.10.06   #14
    Habe gehört, dass Elton John zu denen ins Studio gekommen ist um denen beim Komponieren zu helfen, finde das ist ein bissel schwaches Bild, denn soooo komplex ist zumindest das Lied "don't feel like dancin" net, aber es geht schon gut ab, da muss ich zustimmen.
     
  15. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 13.10.06   #15
    Ahh, jetzt weiß ich wieder an wen es mich ein wenig erinnert -> Leo Sayer: I feel like dancing
     
  16. Merlchen

    Merlchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.06
    Zuletzt hier:
    1.03.07
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.06   #16
    cih find auch, dass das ein super abgeh-lied ist! das kam neulich vor dem pink-konzert in berlin und alle vor der bühne sind total ausgerastet und haben extrem mitgedanct:)

    irgendwie macht das immer gute laune;) besonders wenn man unterwegs mit den öffentlichen ist....
     
Die Seite wird geladen...