Scott Ian Signature JJ2

  • Ersteller Dizzy Reed
  • Erstellt am
Dizzy Reed
Dizzy Reed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
06.02.04
Beiträge
466
Kekse
132
Arg, ich glaub ich bin verliebt...... :redface:

War heute mal wieder im Musicstore und hab ein bisschen geklampft (übrigens nie am Samstag oder Feiertags dahin fahren, ist viel zu überfüllt, lieber an nem Wochentag, dann wird man teilweise sogar freundlich bedient). Eine Gitarre war oben besagte. Die hat mir von den ganzen Stratocastern, J&D, Gibson und den zwei Ibanez und Jackson am besten gefallen.

Ich wollt einfach ma Fragen ob die hier nicht zufällig einer hat, und mir noch was berichten kann. Die scheint ja wohl sehr selten zu sein, in DE hat die nur Musik Produktiv, der Store hat das eine Exemplar nichtmal im Internet.

Ich hab sie nicht sooo lange angespielt und nur über irgendne Marshall Combo (der große Raum wurde von einem Pausemachenden MS-Mitarbeiter besetzt :screwy: ). Aber im Vergleich zu den anderen hat sie schon cool geklungen.

Deshalb bitte Erfahrungen posten. Vor allem brauch ich noch Preise, bei MS kostete sie irgendwas mit 1700, bei MP 2000+....

Ich wollt mir bald eine neue Gitarre holen, da meine irgendwie langsam am Arsch geht (anderes Thema), wollte eigentl. was um die 700 kaufen, aber die JJ.......aiaiai.......

http://www.jacksonguitars.com/gear/gear.php?op=3&partno=JJ2_Scott_Ian

In schwarz sieht sie besser aus.

Danke
 
Eigenschaft
 
Seit Scott Ian zu Washburn gewechselt ist werden die Dinger nicht mehr gebaut, deswegen sind die im Neuzustand ziemlich selten geworden. Auf der Jackson Webseite gibt's die zwar noch, aber nur weil die Seite noch niemand auf den neuesten Stand gebracht hat ;) Ich finde der Preis bei MS geht in Ordnung, bei MP allerdings nicht.... auch wenn sie das teure Lightnight Sky Airbrush hat, was meiner Meinung zwar ganz nett ist, aber auf einer JJ ziemlich bescheuert aussieht ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben