Sean Marx - As the day breaks EP

  • Ersteller Clear_Blue
  • Erstellt am
C
Clear_Blue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.09
Registriert
17.04.09
Beiträge
4
Kekse
0
Artist: Sean Marx
Titel: As the day breaks EP
Releasedate: 17.04.2009
Labelcode: NOBORD019
Style: Progressive House, Progressive Trance, Deep House


Der aus Dublin, Irland kommende Sean Marx ist längst kein Unbekannter mehr und hat bereits in den letzten Monaten mit einigen Veröffentlichungen für Aufsehen gesorgt.
Mit der "As the day breaks EP" liefert Sean Marx ein wunderbares Release ab. Die beiden Originals "As the day breaks" und "Moonray" sind beides sehr schöne Progressive House Tunes, wobei letzterer der melodischere von beiden ist und ersterer der tanzbarere.
Zusätzlich gibt es einen Remix zu "As the day breaks" von Aris Grammenos aus Griechenland, der ebenfalls sein Debüt auf No Border Recordings hinlegt. Micha Mischer, der bereits mit seiner "One night EP" überzeugte, hat den mE nach besten Remix zu "Moonray" hingelegt, den man nur machen kann.

Aber hört selbst:

01. As the day breaks (Original Mix)
02. Moonray (Original Mix)
03. As the day breaks (Aris Grammenos Remix)
04. Moonray (Micha Mischer Remix)

Die "As the day breaks EP" ist ab heute u.a. bei iTunes, DJDownload und Audiojelly erhältlich.
Mehr Infos gibt es hier.
 
Eigenschaft
 
Artist: Sean Marx
Titel: As the day breaks EP
Releasedate: 17.04.2009
Labelcode: NOBORD019
Style: Progressive House, Progressive Trance, Deep House


Der aus Dublin, Irland kommende Sean Marx ist längst kein Unbekannter mehr und hat bereits in den letzten Monaten mit einigen Veröffentlichungen für Aufsehen gesorgt.
Mit der "As the day breaks EP" liefert Sean Marx ein wunderbares Release ab. Die beiden Originals "As the day breaks" und "Moonray" sind beides sehr schöne Progressive House Tunes, wobei letzterer der melodischere von beiden ist und ersterer der tanzbarere.
Zusätzlich gibt es einen Remix zu "As the day breaks" von Aris Grammenos aus Griechenland, der ebenfalls sein Debüt auf No Border Recordings hinlegt. Micha Mischer, der bereits mit seiner "One night EP" überzeugte, hat den mE nach besten Remix zu "Moonray" hingelegt, den man nur machen kann.

Aber hört selbst:

01. As the day breaks (Original Mix)
02. Moonray (Original Mix)
03. As the day breaks (Aris Grammenos Remix)
04. Moonray (Micha Mischer Remix)

Die "As the day breaks EP" ist ab heute u.a. bei iTunes, DJDownload und Audiojelly erhältlich.
Mehr Infos gibt es hier.

Toll, Werbung. Hast du dafür bezahlt?
 
Diskussion sollte es eher treffen! Denn dazu war der Thread gedacht.

Und für was oder wen soll ich was zahlen?

Auf jeden Fall soll es darum nicht gehen. Sondern um Meinungen zu besagter EP! Vielen Dank!
 
Diskussion sollte es eher treffen! Denn dazu war der Thread gedacht.

Und für was oder wen soll ich was zahlen?

Auf jeden Fall soll es darum nicht gehen. Sondern um Meinungen zu besagter EP! Vielen Dank!

Du hast hier nirgends eine Diskussion angeregt, viel mehr hast du geschrieben, wo man das Ding kaufen kann. Recht eindeutig.
 
Warum rege ich nicht zur Diskussion an? Hör dir die Musik an und sag mir, ob sie dir gefällt oder eben auch nicht!
 
Warum rege ich nicht zur Diskussion an? Hör dir die Musik an und sag mir, ob sie dir gefällt oder eben auch nicht!

Du meldest Dich hier an und Dein erster und einziger Beitrag ist das Promoten einer Kauf-CD.
Du hast nicht einen einzigen anderen Beitrag im Forum geleistet. Also hast Du entweder von Musik keine Ahnung und spielst selber überhaupt nicht, oder verdienst mit dem Promoten etwas dazu.

Also warum soll ich hier über eine promotete CD diskutieren? Und warum willst Du das wissen? Es gibt tausende CD´s....

Dann könnte ich hier 100 Themen erstellen und jedesmal eine Kauf-CD bewerben... was für´n Quatsch...

Aber gut...diskutiere ich eben...gefällt mir nicht, will ich nicht, kaufe ich nicht... biste jetzt zufrieden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben