Sebastian Hämer? Naidoo Klon ?

von Rojos, 20.08.06.

  1. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 20.08.06   #1
    Kennt wer Sebastian Hämer ? Single Hit " Sommer unseres Lebens" Cd " der fliegende Mann"..ist auf 3P rausgekommen und Moses P. hat sogar ein Feature.
    Und der Typ klingt ja nun original wie Xavier Naidoo.Und auch die Musik ist ähnlich.
    Ich find die Cd nicht schlecht, entspannte Mucke.
     
  2. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 21.08.06   #2
    Habe grade mal reingehört - wirkt ja ganz relaxt,aber klingt
    wirklich etwas arg nach Xavier Naidoo. :eek:
    Bin dann da mal ins Forum gegangen und habe direkt diesen Thread gesehen. :D
     
  3. hobbygitarrist

    hobbygitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.14
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Bochrai
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.06   #3
    Servus hab den guten menschen schon live gesehen als support für Christina Stürmer in Fulda und ich stelle fest: klingt zwar arg nach naidoo hat aber ordentlich potenzial und weiß wie man ein publikum animiert. meiner meinung nach dem guden xavier mehr als ebenbürtig.
     
Die Seite wird geladen...