Seite 31/32 von Otto Bukowski Fröhliche Weihnachtszeit gesucht

  • Ersteller Sebastian75
  • Erstellt am
S
Sebastian75
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.24
Registriert
24.06.08
Beiträge
127
Kekse
1.465
Hallo,

ich Suche eine Notenseite von einem Weihnachtsliederheft, dass sich leider bei mir fast vollständig aufgelöst hat, das das Papier unheimlich brüchig ist.
Wahrscheinlich hätte ich schon vor Jahren eine Sicherheitskopie machen müssen...

Es handelt sich um die letzte Seite des Stückes "Weihnachten im Reich der Töne" Fantasie von Otto Bukowski

in meinem Heft ist es Seite 31 /32.
Das Heft stammt aus den 30er jahren und heißt "Fröhliche Weihnachtszeit"
30 der bekanntresten und beliebtesten Weihnachtslieder und choräle für Akkordeon bearbeitet von Otto Bukowski (Dessen Todesjahr ich leider nicht weiß)

vielleicht kann mir jemand aushelfen, ich versichere, dass ich das Heft besitze aber für diese Seite eine Sicherungskopie benötige. :)

Beste Grüße
Sebastian
 
Eigenschaft
 
Hallo Sebastian,

ich würde dennoch versuchen, meine eigene zerfledderte Seite zu rekonstruieren - per Scan und Nachbearbeitung wo nötig.
Ich würde daran zweifeln, daß der Zustand des antiquarischen Werks, das Peter vorgeschlagen hat, wesentlich besser ist als der Deiner Ausgabe, immerhin ist das Ding von 1940 und das Papier dürfte einen änhlichen Zustand haben.

Über die Lebensdaten von Otto Bukowski habe ich auch nichts herausfinden können. :nix:

Viele Grüße
Torsten
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben